Plötzlich Prozessor langsamer?

Und3rtak3r

Lieutenant
AW: Nur noch 384MB?

hi,
ich habe mir auch vor ner Zeit neuen Ram gekauft (512) und eingebaut, doch danach zeigte mir Windows immer an das ich nur 1.85ghz hätte obwohl ich einen XP 2600+ mit 1.92 ghz habe,
Voll komisch!!
Ich habe 1x512 und 2x256 Ram drin, wenn ich einen Raus nehme steht alles wieder korrekt da!!(Also nur noch mit 768Mb Ram)
Aber wehe ich setzte einen 256er wieder ein........ dann stimmts wieder net!!!
Aber im Bios wird alles richtig angezeigt........komisch oder??
Ein Freund meinte aber das der in Spielen trotzdem mit 1.92ghz taktet und einwandfrei läuft, was es auch tut. Hatte bisher keine Probleme, aber selbst wenn der CPU nicht auf 1.92ghz laufen würde, würde man denn den Unterschied in spielen überhaupt merken???

AW: Nur noch 384MB?

Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. Welchen FSB, Ramtakt, sowie multplikator hast du im BIOS eingestellt. Kannst du auch mit Everest auslesen. Deine anderen Anfragen hab ich mal gelöscht, und aus dieser hier einen eigenen Thread erstellt. Also, Regeln lesen! ;)

Ein paar weitere Infos zu deinem System wären auch ganz hilfreich (am besten alles was du in deinem Rechner hast einmal auflisten).

Wenn du noch mehr probleme mit deinem Rechner hast, wäre es ziemlich einfach deinen Rechner auf www.nethands.de einzustellen. Da können dann alle sich deine Hardwarekonfiguration anschauen. Das erspart es einem immer wieder aufs neue seine Rechnerdetails in jede Anfrage reinzuschreiben. Wie sowas aussieht kannst du sehen wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst.

Das tolle Programm Everest findest du hier.

h, okay sorry Leute bin noch nicht solange hier im Forum!!
Also im Bios habe ich den Takt der CPU auf "Jumper" weils ja net anders geht!!
Der Multi ist auf 11 und der FSB 166 (166x11)

sry Multi ist 11.5!!

*** edit by phil. ***
Kein Grund sich nicht mit den Regeln zu beschäftigen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben