plustec OpticSlim 1200 + Win7 x64?

og2klp

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
23
hallo liebes forum,

Ich schlage mich zur zeit mit einem a4 flachbett scanner von plustek herum, Modell Optic Slim 1200.

Das Problem ist das der neuste Treiber den ich auf der Firmen Homepage finden kann (3.2.0
(2/19/2004) ) Windows lediglich bis XP32 unterstützt, der neu gekaufte rechner aber win7 x64 hat. Mit dem alten treiber klappt es, wie zu erwarten war, nicht:
treiber setup schlägt fehl, manuelle auswahl des treibers über den geräte manager ebenso.

Nun hatte ich gedacht probierste das mal in ner vm von virtual pc (die standard vm vom xp mode) , nur wird da anscheinend der scanner nicht mal gescheit an die vm weiter gereicht, so daß das gerät nicht einmal im geräte manager erscheint. -.-

jetzt die frage hat vll jemand hier ne idee was man da noch tun könnte?

falls nicht, kennt jemand ein möglichst günstigen(!) a4 scanner der unter win7 läuft? quali ist absolut irrelevant, die scans dienen nur zu veranschaulichung, nicht zur archivierung oder weiter verarbeitung. gebraucht ist auch ok, garantie wird auch keine benötigt.

falls ihr noch mehr infos braucht bitte einfach fragen. danke schonmal an alle etwaigen antwort geber :)
 
naja ich würde gerne den ALLER billigsten nehmen, von mir aus auch gebraucht.
Es wird wirklich absolut keine quali gebraucht. limit is daher offen, ich hoffe aber auf vll 30€, bei ebay oderso - ich müsste halt nur vorher wissen ob das teil dann auch mit win7 64 läuft.
 
naja wenn du bei ebay nen scanner gefunden hast, schauste halt auf der hersteller seite des jeweiligen scanners, ob es fürs ausgewählte gerät win7 64 treiber gibt oder nicht.
 
joah das is die not lösung wenn hier niemand zufällig nen paar billige teile kennt die win7 x64 unterstützten - weil dann könnt ich direkt nach diesen modellen suchen und mir einiges an recherche sparen.
 
Zurück
Oben