News PocketBook Touch HD 1 & HD 2: Großes Firmware-Update bringt leichtere Bedienung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.515

Alphanerd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.867
Damit du nicht denkst, du arbeitest für Nüsse: danke für die Info, bin mittlerweile in der Onleihe aktiv und suche noch einen passenden Reader, der alte Kindle 4 hat mal ausgedient. Da helfen solche Updatenews auch als Kaufentscheidung.

Mach bloß weiter mit deinen Readern Tests/News ;)
 

Q-Tea

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
203
Danke für die News!
Update ist bei mir mittlerweile angekommen und hat problemlos geklappt.
Gefühlt ist auch die gesamte Bedienung ein bisschen flotter als vorher - kann aber auch täuschen.
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.574
Nur eine ordentliche Inhaltsangabe als Vorschau (mit das wichtigste bei vielen ebooks) bringt Pocketbook immer noch nicht auf die Reihe.
 

Bruddelsupp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
713
Wie sieht es denn mit diesem Update für andere Geräte, die noch auf dem Markt sind wie z.B. dem Aqua 2 aus? Bisher ist noch nichts angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top