News PocketBook Touch HD 1 & HD 2: Großes Firmware-Update bringt leichtere Bedienung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.286
#1

Alphanerd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.592
#2
Damit du nicht denkst, du arbeitest für Nüsse: danke für die Info, bin mittlerweile in der Onleihe aktiv und suche noch einen passenden Reader, der alte Kindle 4 hat mal ausgedient. Da helfen solche Updatenews auch als Kaufentscheidung.

Mach bloß weiter mit deinen Readern Tests/News ;)
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
195
#3
Danke für die News!
Update ist bei mir mittlerweile angekommen und hat problemlos geklappt.
Gefühlt ist auch die gesamte Bedienung ein bisschen flotter als vorher - kann aber auch täuschen.
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.381
#4
Nur eine ordentliche Inhaltsangabe als Vorschau (mit das wichtigste bei vielen ebooks) bringt Pocketbook immer noch nicht auf die Reihe.
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
712
#5
Wie sieht es denn mit diesem Update für andere Geräte, die noch auf dem Markt sind wie z.B. dem Aqua 2 aus? Bisher ist noch nichts angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top