News E-Book-Reader von PocketBook: Bisher größtes Firmware-Update bringt viele Neuerungen

Übernahme von Nummern aus Calibre hab ich noch nicht getestet. Aber immerhin werden mit der nachgeschobenenen BugFix Version werden die Nummern wieder angezeigt. Vorher konnte ich zwar entsprechend sortieren, aber sie nicht mehr sehen.
Dafür springt der Reader aktuell nach dem Start eines Buches gerne 1-2 Seiten zurück, ist etwas nervig..
Sieht dann so aus, dass man bereits auf der korrekten eingespeicherten letzten Seite liest, während der Reader hochfährt und wenn er fertig ist (oder kurz davor) springt er zurück.
Auch hängt der der Reader (aber deutlich seltener) teils in einem Buch ohne irgendeine Anzeige. Man kann das Buch dann trotzdem per Taste verlassen und beim erneut aufrufen ist zum Glück alles wieder in Ordnung (ggf. außer dem kleinen Rückschritt).
 
Was mich wirklich bei den Pocketbook-Geräten nervt ist diese Buchladen-Bindung.
Ich habe mein Inkpad 3 Pro ohne Kenntnis dieser Zwangsvermählung mit einem bestimmten Buchhandel über Ebay gekauft und möchte gerne den Shop-Button selbst definieren können. Schade, dass so eine Änderung auch in Zukunft nicht möglich ist :freak:
 
Wird es durch das Update wenigstens schneller? Mein aktuelles InkPad ist arschlangsam. PDFs durchblättern dauert ewig und EPUBs sind eine Katastrophe was die Performance angeht.
 
seit diesem Update springt mein Reader ziemlich regelmässig spontan mehrere Seiten zurück, sehr nervig, entweder Fix, Downgrade oder Tonne, so macht das keinen Spaß.
 
sBronco schrieb:
seit diesem Update springt mein Reader ziemlich regelmässig spontan mehrere Seiten zurück, sehr nervig, entweder Fix, Downgrade oder Tonne, so macht das keinen Spaß.
Pocketbook? Verdammt ich muss mal die Garantieabteilung vollheulen, dass die den Schrott abnehmen. Das Gehäuse ist auch ziemlich klapprig und dem Preis nicht angemessen.
 
Zurück
Oben