Podcasts auf my-noxon

wi5rinma

Cadet 1st Year
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen krampfhaft einen NDR2-Podcast ("Frühstück bei Stefanie" - http://www1.ndr.de/podcast/podcast2956.xml) als Favorit in my-noxon einzurichten. Ohne Erfolg. Das Ding erscheint einfach nicht in den Favoriten des Noxon.
Mache ich irgendwas falsch?

Danke.

Die URL sieht jedenfalls korrekt aus. Klappt es mit anderen Podcasts? Hast du im Dropdown Menu auch Podcast ausgewählt?

Na ich probier es einfach nochmal aus. Vielleicht habe ich wirklich vergessen, "Podcast" auszuwählen.
Ergänzung ()

leider nein. ich habe den ndr2-podcast beim anlegen in my-noxon auf "podcast" gestellt - es erscheint nicht unter den favoriten des 90elf.
dann habe ich probiert das ganze unter ordner anzulegen - sowohl einen podcast als auch einen radiosender. die ordner erscheinen nicht in den 90elf-favoriten.

das einzige was geht ist wirklich ein radiosender (ohne ordner). der erscheint im 90elf.
ist echt komisch und auch blöd, weil wozu ist my-noxon denn überhaupt gut??
Ergänzung ()

mmmhh...

Du hast aber die Beta 6921 auf dem Noxon?
Denn bei meinem iRadio mit Beta 6921 funktioniert auch dieser Podcast ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
nein, hab ich nicht. ich war bei betas bis jetzt immer sehr vorsichtig. aber wenns ohne definitiv nicht läuft, dann probier ich das mal. danke.

iRadio / Beta 6909 ! Hab grad bei Podcast nachgeguckt . NDR 2 / Frühstück bei Stefanie funktioniert einwandfrei . Selber hab ich noch nie Podcasts hinzugefügt . Vieleicht liegt`s dann doch an deiner Firmware ?
Hab grad mitbekommen daß du den Noxon 90elf hast . Da muß ich leider passen . Sorry !

Zuletzt bearbeitet:
Das my-noxon Portal wird nah an der aktuellen beta Firmware entwickelt, daher wäre ein Update auf doe 6921 durchaus sinnvoll.

Zurück
Oben