Podcasts mit Winamp - Abos verschwinden

mawoas

Cadet 2nd Year
Hallo.

Ich habe mit Winamp einige Podcasts aboniert.
Seit kurzem beobachte ich, dass aus meinem Podcastverzeichnis, in dem die ganzen abonierten stehen, hin und wieder einige verschwinden.

Zur Zeit befinden sich 30 Podcasts im Aboverzeichnis. Abonniert hatte ich 42. Also 12 davon sind einfach verschwunden.

Was ist da los?
Kann Winamp etwa nur mit 30 Podcastabos fertig werden?

Ich habe übrigens Winamp 5.6.6.6. Build 3516 (x86) installiert.

Gruß mawoas.

Winamp kann mehr als 30 Podcasts verwalten.

Eventuelle ziehen sich einige Podcaster zurück, da WinAmp auch nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich meine da etwas gelesen zu haben.

Meinst Du mit zurückziehen, dass sie keine Podcasts mehr produzieren, oder die Unterstüzung für Winamp nicht mehr pflegen?

Also produzieren tun sie noch. Wenn ich diverse Podcasts, die plötzlich aus der Aboliste verschwunden waren, wieder neu aboniere, dann werden eine gewisse Zeit lang wieder neue Folgen herunter geladen. Nach einiger Zeit sind sie dann wieder aus der Liste verschwunden.
Und komischerweise betrifft es immer nur die letzten in der Liste. Also die im Alphabet hinten stehen.
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass Winamp vielleicht nur mit einer gewissen Anzahl von Abos zurecht kommt.

Gruß mawoas.

du benutzt sicherlich die normale version und nicht die Pro oder ??

mawoas schrieb:
Meinst Du mit zurückziehen, dass sie keine Podcasts mehr produzieren, oder die Unterstüzung für Winamp nicht mehr pflegen?

Also produzieren tun sie noch. Wenn ich diverse Podcasts, die plötzlich aus der Aboliste verschwunden waren, wieder neu aboniere, dann werden eine gewisse Zeit lang wieder neue Folgen herunter geladen. Nach einiger Zeit sind sie dann wieder aus der Liste verschwunden.
Und komischerweise betrifft es immer nur die letzten in der Liste. Also die im Alphabet hinten stehen.
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dass Winamp vielleicht nur mit einer gewissen Anzahl von Abos zurecht kommt.

Gruß mawoas.

Ja richtig. Die normale Version.
Ergänzung ()

Eine Idee, woran das liegen kann, hat keiner?

Außer, dass ich keine Pro-Version nutze. Die habe ich früher auch nicht benutzt, und es hat funktioniert.
Ich denke, an der Pro-Version liegt's nicht.

Zurück
Oben