Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass es gut ausgegangen ist. Viel Spaß beim Daddeln. Dürftest jetzt auch erst einmal ein wenig Ruhe haben.
@Niko_74:
Ich hatte schon sowohl ATI als auch nVidia, momentan auch nVidia, als nächstes mal wieder AMD...Probleme gibt es immer mal mit beiden, mal greift der eine ins Klo, mal der andere. Lösbar waren alle Probleme. Er wollte nicht unbedingt nVidia sondern gut beraten werden. Und in der von ihm anvisierten Preisklasse liegt im Vergleich 5770 vs 450GTS objektiv betrachtet die AMD einfach vorne. Der Hinweis auf die nVidia-Alternative kam aber auch von mir schon vorher. In der nächsthöheren Leistungsklasse hätte ich ihm wohl auch eher die 460er empfohlen. Aber das auch nur, weil da mit den AMP- und SOC-Editionen gute Arbeit geleistet wurde.
Vielleicht nicht immer wenn man mal Pech hatte/zu blöd war/die Farbe nicht mochte/o.ä. gleich die komplette Marke verdammen.
Ist das gleiche wie mit Prozessoren auch. Auf der Arbeit Intel, zu Hause AMD, beide flott, beide stabil, wenn da was nicht stimmt ist es entweder kaputt oder falsch konfiguriert und da kann der Hersteller meist nichts für. Aber auch da kommen ja immer wieder die "Profis" mit ihren "X ist zu heiß", "Y frisst zuviel Strom" und der Bestseller: "Z ist nicht kompatibel"...kompatibel...kompatibel zu was? Dann kriegt man als Antwort auch immer diese lmftfy-Links.
Gruß FatFire
PS: Offensichtliche Rechtschreibfehler sind Absicht und Verbessern beim Nachdenken die Leseerfahrung.
Danke
Einzigstes Problem....ich empfinde es ein wenig ruckelnder in der Stadt... liegt es an dem Prozessor? AMD 6000+ 4GB OCZ
Cpu core clock ist ein wenig arg, oder?
Die Daten machen mich ein wenig stutzig, siehe Bild:
Bei deinem Bild wird aber angezeigt "GPU Load: 1%" Das bedeutet das sie nicht arbeitet, kommt wahrscheinlich dadurch das du auf dem Desktop geswitcht bist, sobald du wieder im Spiel bist arbeitet sie wieder.
@tunefix: Du solltest bei 'Sensors' ein Häkchen ganz unten setzen (continue refreshing this screen while GPU-Z is in the background).
Falls englisch nicht dein Steckenpferd ist - wenn dieses Häkchen nicht gesetzt ist, werden die Messungen so lange ausgesetzt bis GPU-Z wieder im Vordergrund arbeitet.
@tunefix: Du solltest bei 'Sensors' ein Häkchen ganz unten setzen (continue refreshing this screen while GPU-Z is in the background).
Falls englisch nicht dein Steckenpferd ist - wenn dieses Häkchen nicht gesetzt ist, werden die Messungen so lange ausgesetzt bis GPU-Z wieder im Vordergrund arbeitet.