Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Vladimir Putin is set to ban Pokemon GO from Russia after an internal Kremlin investigation revealed the viral augmented reality smartphone game has direct links to the CIA and wider intelligence community and is being used to secretly gather data on a colossal scale."
Natürlich schnorchelt die NSA alles ab. Die sitzen ja direkt an der Glasfaser. Hat jemand etwas anderes erwartet?
Aber auch wenn niemand Pokemon Go spielen würde greift die NSA alle Daten ab.
Hab mal kurz bei Twitch reingeschaut. Die Hälfte der Streamer bescheißt mit GPS Spoofing, na danke. Und dann wundert man sich wie hier aufm "Dorf" lvl 24 Spieler mit 2000er Relaxos rein kommen.
In Singleplayer Spielen oder wenn man mit Freunden im Coop gegen Bots spielt kann man so viel cheaten wie man will. Ist mir vollkommen gleich. Aber in Spielen, die vom reinen "PvP" leben, gehört sich das einfach nicht. Und dazu gehört Pokemon Go nunmal.
Ich kann es verstehen wenn man es in Pokemon Go ausprobiert, weil man am A* der Welt wohnt und kilometerweit kein Pokestop ist, aber dann sollte man zumindest so fair sein und Arenen in Ruhe lassen. Sich einfach in die Vorstädte zu porten und dort die "schwachen" Pokemon wegzuklatschen ist armselig.
Ich kann es verstehen wenn man es in Pokemon Go ausprobiert, weil man am A* der Welt wohnt und kilometerweit kein Pokestop ist, aber dann sollte man zumindest so fair sein und Arenen in Ruhe lassen.
Genau das mache ich am PC auch . Aber mit nem eigenen Account, der mir auch egal ist. Einfach um Sachen ausprobieren zu können. Einfach, um mal an einen See zu springen, um zu sehen was da ist. Oder mal nach New York und da mal schauen. Sind tatsächlich andere Pokemon ^^.
Bin mit dem Account Level 6 glaube ich. Arenen lasse ich natürlich in Ruhe, lohnt damit eh nicht. App stürzt am PC auch nach jedem Pokemon Fang grundsätzlich ab und auch mal zwischendurch.
Zum Ausprobieren und erkunden. Mehr nicht.
Damit schade ich niemandem, weil man ja niemandem etwas weg nimmt.
Ich habe am HBF das Ei angeschmissen und eine Person war so nett und hatte schon vorher an Stops Lockmodule aktiviert. Habe jetzt sehr viele Pokemons entwickelt und bin gleich von LVL 11 auf 14 gestiegen. Mein stärkstes Pokemon ist ein Hypno (580). Manchmal sehe ich Arenen wo noch teilweise recht schwache Pokemons (180) sind. Heißt das, dass nach ner Zeit die Arenenen geleert werden? Sprich, dass man die Arena neu einnehmen muss, auch wenn man keinen Kampf verloren hat?
Und wie kämpft man überhaupt? Einfach wie ein Verrückter auf das Display klicken? Ein Pokemon hat ja immer 2 Attacken. Mein Hypno hat ja Konfusion sowie Spukball. Wie greife ich mit Konfusion oder mit Spukball an? Hat der blaue Balken etwas zu bedeuten? Bei einigen sind es ja 2 Balken, bei anderen drei und teilweise auch vier.
schwache pokemons in arenen = der angreifer hat halt nur ein schwaches hinterlassen um a) seine starken für weitere angriffe zu verwenden oder b) um anderen eine chance zu lassen
kämpfen
tippeln tippeln tippeln
wenn blaue balken geladen sind, lange halten, dann wird der 2te skill aktiviert (erste ist der tippel skill, 2te der halten skill/blaue balken skill)
Ausweichen durch wischen nach links oder rechts. Und ansonsten hoffen dass es nicht laggt. Sonst verliert dein Hypno auch gegen ein 200er Taubsi...spreche da aus Erfahrung.
Die Arena muss so oft besiegt werden bis sie auf 0 Punkte runter ist. Bei jedem deiner Siege verliert sie 2000 Punkte und der schwächste Trainer fliegt raus. Wenn du endgültig gewonnen hast wird sie grau und du kannst dein eigenes Pokemon platzieren.
Zumindest bei mir siehts allerdings recht mau aus. Bis auf einige wenige Arenen wo 2k+ CP Pokemon drin sind habe noch keine Arena gesehen welche länger als ein paar Stunden gehalten wurde. Und Items gibts ja nur alle 21h.