• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokemon Gold

GigaCore

Lieutenant
Hi

Ich weiss, für mein Alter ist es ungewöhnlich das man Pokemon spielt, doch trotzdem gefällt es mir. Ich hab aber eine Frage, wie kann ich einem Pokemon Surfer lernen? Ich hab das spiel lange nicht gespielt, hab es aber schon oft durchgespielt. In der Ruhmeshalle steht das ich 72 mal die Endgegner geschafft habe. (wo sind die überhaupt?)

Wenn ich auf Start, und dann Beutel bei TM/VM Surfer auswähle steht da das ich das keinem Pokemon lernen kann...

Äh...WTF? ;)

Du must des einem Wasserpokemon beibringen ^^ hast du keines dabei bekommt du den Fehler^^

@ DoGGy Fizzl

und? ich steh wenigstens dazu. Ich kenn Pokemon mindestens seit meinen 10 Lebensjahr, da ist es nicht soleicht davon zu koemmen. Dir gefällt vielleicht etwas anderes was ich oder wer anderer komisch findet also schreib doch nichts dazu!

@ bibabumsebiene

Thx. Habs vorher falsch gemacht^^

suess ;)
frueher war ich auch ein kleiner Suechtler :D.. hat viel Geld gekostet :(
scheiss trading cards ``
Dragonball Z war trotzdem immer viel geiler :evillol:

loool stimmt..pokemon trading cards warn auch genial
Dragon Ballz...jaja, da hab ich auch alle Teile dies auf PS1 und PS2 gegeben hatt.. :D

Ja is ja gut. Wollte dir nich zu nahe treten. Hab das nur geschrieben weil ich mir genau das gedacht habe als ich den Thread gesehen hab. Nichts für Ungut. ;D

Das Spielprinzip von Pokemon ist doch genial, da hat sich mal wer Mühe gegeben :P
Ich hab auch alle Spiele hoch und runter gespielt, und ja, ich hatte die das erste Kartenset-Dingens vollständig - mit Glurak :freaky:

Ich hab immer mein Relaxo zu nem VM-Vieh gemacht. Der kann fast alles lernen, auch Surfer :lol:

Grüße,
Goldbär

Jo, man hat sich mit den ersten Editionen sicherlich mühe gemacht, aber danach kamen ja nur Updates sozusagen.. weiß nicht. Ich finde, die sollten mal ein paar Änderungen machen, wo man einen "WOW-Effekt" hat. :)

die ersten editionen (blau+rot) waren echt ganz nett.
danach wurds aber immer mehr kommerzialisiert, warn nur noch updates oder weitere pokemon, sodass ich irgendwann den überblick verloren habe^^

aber ich oute mich, besitze selber zwar kein spiel aber wenn nen kumpel nen gameboy dabeihatte war ich immer fleißig mit dabei :D

surfen beibringen? ist eigentlich nicht so schwer, einfach nur ein pokemon auswählen, dass surfen lernen kann (muss meines wissens aber net zwingend ein wasserpokemon sein).

so long and greetz

Also das Prinzip von Pokemon find ich bis heute noch genial.
Was wohl auch nicht schlecht wäre wenn davon mal ein MMORPG rauskommt wo man wie gesagt die ganze Welt bereisen kann und "andere Trainer" herausfordern kann.
Trotz des Szenario's würden es sicherlich viele Leute geben die es spielen würden.

:p

spiel magic, nicht die asia-clones :p
vielleicht bin ich auch zu alt für den kram, aber zählt das als rollenspiel? oO

Verstehe ich auch nicht. Zu jedem scheiß und Dreck machen die PC Spiele, aber für Pokemon nicht.. obwohl doch auf der Hand liegt, dass die damit Milliarden von Dollars machen würden. :D

... auch ich würds mir kaufen. :evillol:

Jaja, die guten alten Zeiten...:)
Angefangen von Pokemon Blau auf'em Gameboy(Blaue Edition) damals^^.
Über komische Gameboy Emulatoren auf dem PC wo man gehackte Asia Silber/Gold Pokemon Editionen mit Zeichensprache gespielt hatte. (ein Jahr vor offiziellen Deutschen Release :king:)
Und als dann Pokemon Gold/Silber wirklich bei uns erschienen sind, hab ich mirs dann trotzdem geholt~
,das Spielprinzip hat schon süchtig gemacht...:cool_alt:
Von diesen coolen Trading Cards ganz zu schweigen...:)(hatte alle 16 der ersten Ausgabe vollständig und von der "Jungle Edition" immerhin 12 von 16 :p(Klassenking!!!:cool_alt:))

Lol, ja Pokemon war schon was :D
Hatte damals Blaue, silberne und noch eine edition, kA welche ^^
Bei mir saß das Geld dafür net so locker.
Dafür hatte ich bei den Tradingcards Glurak^^
Scheiße war die Karte begehrt auf der Schule XD
Dann bin ich in die weiterführende gekommen und da ging es mit Yu-Gi-Oh und Magic weiter.
Meine Magic-karten hab ich immer noch :cool_alt:

MFG Miggi

ahh klar, wem pokemon dann zu blöd war hat mit magic weitergemacht... hab hier immernoch ne ganze dose mit decks rumliegen, mit denen kann man ab und zu echt nett mit freunden zocken. dann noch ein paar rares als ergänzung untermischen und ab geht die post!

stimmt, die pokemon trading cards gabs ja auch noch :cool_alt:
ich hatte da mitm freund zusammen gesammelt, wir hatten am ende so an die 60 schillernde da... über glurak, turtok und bisafloor bishin zu denen der neuern editionen. naja, als abzusehen war dass mit pokemon nichts mehr zu machen sein würde haben wir alle verkauft und so unser taschengeld mächtig aufgebessert :p

so long and greetz

edit: aber so ein gut gemachtes mmo könnte ich mir mit pokemon irgendwie auch vorstellen... mit ner riesigen Welt könnte das echt was werden.

Ich war vor n paar Jahren auch ends der Pokemon-Suchtel und konnte sogar alle 150 Pokemon auswendig.

Mit der Zeit hab ich allerdings die Lust verloren weil ich mir eine Spielkasette und einen Gamebay mit drei Geschwistern teilen musste und die konnte man nie erpressen das zu tun was man will!

Auserdem hat mein kleiner Bruder Cola über das Silber-Modul geschüttet und danach lief der Gameboy ne ganze Woche permanent am Netzteil damit der Speicherstand ned verloren geht.

Ich hab damals auch mit großem Eifer Pokemon für das N64 Game "Pokemon Stadium" Trainiert und tonnenweise Extras vervielfältigt um aus jedem Pokeomon das maximum rauszuholen, was natürlich mit dem Missingo Cheat Prima ging und den wusste keiner meiner Freunde^^

Auserdem hab ich immer mit meinem Kumpel zu Spielanfang dreimal das Spiel begonnen damit wir uns gegenseitig alle drei Startpokemon zuschanzen konnten...

Das waren noch Zeiten auf dem Schulhof

Hey, nichts gegen Pokemon, das Prinzip des Spiels ist total genial, schade ist es lediglich, dass der Aufbau so albern gestaltet ist!
Schade finde ich es nur, dass es mittlerweile 486 von den Viechern gibt und sehr viele nur unter ganz seltsamen Vorrausstzungen erhaltbar sind (geh mit dem pkmn da hin und mach mit dem Item, welches gehalten wird ein level-up).

Pokemon hab ich's vermutlich zu verdanken, dass ich Rollenspiele wie Gothic, etc mag :D

Pokemon jaja früher.. jedoch wurde durch den cheat das komplette spiel verbockt.. und nen Relaxo is das beste Pokemon das es gibt ;P

Wie sind eigentlich die neuen Pokemon-Versionen so? Ich war nur bis zur silbernen Edition dabei ;)
Würde es mal eine komplett überarbeitete Version in 3D für die PSP geben, würde ich sie mir wahrscheinlich holen :D

Soviel Spaß wie mit Pokemon hatte ich mit keinem weiteren Spiel bisher, weder auf PC noch PS2 / PSP. Und in kein anderes Spiel hab ich soviel Zeit investiert ^^

Zurück
Oben