POKEMONGO-TIPP: PokemonGo vom Sessel aus - Xposed sei Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainPicard

Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Da versucht man mal alle Stubenhocker, Nerds und Kids aus der Bude zu locken, kommen schon wieder irgendwelche SuperFaule und retten uns alle vor der Umwelt... :D

Fake GPS ist wie Cheaten und ist einfach das letzte. Wer kein Bock auf laufen hat, soll halt Solitär spielen.
Ich hab jetzt seit 8 Tagen 40km hinter mir und dieses Fake GPS zerstört nur das Spiel.
Macht das jeder Spieler, kann man keine Arena mehr Fair bekämpfen ;)

Beinahe hätte ich geschrieben: Das macht das Spiel sinnlos.

Zerstört das "augmented" zwar, aber bei all den bisherigen Unfällen durch PokemonGo nicht die schlechteste Idee..
.
was ist den dass bitte für eine blöde aussage?
Daran sind die Personen selber schuld. das Ziel des Spiels ist es die Menschen zu animinieren nach drausen zu gehen und eben selber Pokeomons zu fangen.... wer dabei die umwelt (verkehr, andere Personen,...) ausser acht lässt, ist selber schuld und ist eben das opfer der "natürlichen selektion".

Ich denke die wenigsten Unfälle sind rein Pokemon GO geschuldet, gibt genug die beim Laufen brainafk am Handy durch die Welt spazieren.

Das letzte ...
Spielt halt was anderes.

Und Sicherheit ist auch kein Argument, auch vorher waren genug Whatsapp Zombies unterwegs, da ändert Pokemon Go nichts dran und ist auch nicht schuld.

Das nennt man dann natürliche Selektion.

Gab doch letztens irgendwo ne Meldung dazu dass Niantic solche "Cheater" bestraft, sprich man kann keine XP mehr sammeln usw.

:D Geil, wie sich mancher aufregt. Nehmt diese verdammten Games (alle!) doch nicht so ernst! Und bewusst "flapsige" Bemerkungen ebenso! Erinnert mich an Forrest...

offended.png

Äh, du gibst hier im Forum öffentlich eine Anleitung zum cheating, die auch noch zu Sperrung des PokemonGO-Accounts führen? Ernsthaft? Ist das nicht gegen die Forenregeln?

Bei Ingress hat Niantic tonnenweise Accounts wegen GPS-Spoofings gebannt und bei Pokemon Go gibt es auch genügend Berichte, dass hier so verfahren wird. Es gibt zwar keine Garantie, dass man erwischt wird, aber mit der Unsicherheit, dass der eigene Account bald erledigt sein könnte, muss man als Cheater leben.

Zum Ende mal Tacheles:

Ich habe diese App nichtmal angeschaut/installiert. Wollte als Xposed-Nutzer/XDA-Member sehen, was passiert, wenn die Spieler hiervon erfahren. Und es ist genau das passiert, was ich mir vorgestellt habe.

Jetzt schimpft mich Troll, ev. werde ich verbannt. Dies war meine erste echte, durchaus bewusste Provokation im Forum. Das soll der Moderator entscheiden.

Aber jeder sollte sich jetzt mal fragen, ob eine einfache App so wichtig sein sollte, dass man sich ernsthaft darüber aufregt!

Fröhliches Gaming!

Ich finde das Ganze hier auch sehr amüsant. Hackaday hat heute übrigens auch schon zwei Artikel übers "cheaten" bei Pokemon Go gebracht (klick, klick).

Dabei bin ich mir recht sicher, dass das ganze nicht gegen die Forenregeln verstößt - wieso auch? Ist ja nichts illegal, jeder findet es witzig außer die Suchtis, die man jetzt überall rumspringen sieht. :evillol:

Denk daran wenn du Dich darüber aufregst wenn einer in deinen Kaffee spuckt, dein Fahrrad klaut oder dein Haus mit Eiern bewirft.
Das ist was ganz anderes? Warum? Wer entscheidet das? Du? Ich finde das super witzig, so lange es Dich betrifft.

P.S. das ist Provokation

wer den mist spielt is selber schuld ... wenn man in den nachrichten so hört was manche spieler so betreiben .. zb in krankenhäuser einbrechen und patienten aus betten werfen um son vieh zu fangen .... welt wird immer dümmer

Die Umkreise der GPS-Koordinaten sind einige 100 Meter, daher muss man da keinen aus seinem Bett schmeißen.
Ohne Quellen sind solche Märchen nichts weiter als Gerüchte ohne Beweis.
Einer hat wohl mal mitten auf dem Highway gedreht, das sind aber alles in allem nur Einzelfälle für die ein Spiel nichts kann.

naja märchen ... ich arbeite im krankenhaus habs leider erlebt wie hier so suchtis rumrennen es wäre schön wenn es märchen wären

mein sohn dürfte sein handy abgeben wenn er mit diesen "spiel" anfangen würde aber er ist zum glück schon 13 und steht nicht mehr auf son kinderkram

Zuletzt bearbeitet:
Layla89 schrieb:
naja märchen ... ich arbeite im krankenhaus habs leider erlebt wie hier so suchtis rumrennen es wäre schön wenn es märchen wären

mein sohn dürfte sein handy abgeben wenn er mit diesen "spiel" anfangen würde aber er ist zum glück schon 13 und steht nicht mehr auf son kinderkram
Hä? :D
"schon 13" vor allem.

Und wieso sollte man in ein Krankenhaus einbrechen? Kompletter Schwachsinn, man kann sich negative Sachen auch aus den Haaren herbeiziehen. Man kann über zig Meter Umkreis aktiv sein und muss nicht auf den Meter genau ran.
Manche haben auch an allem was auszusetzen :D

PS : wenn du von 89 bist, wie kann dein Sohn 13 sein?

CaptainPicard schrieb:
:D Geil, wie sich mancher aufregt. Nehmt diese verdammten Games (alle!) doch nicht so ernst! Und bewusst "flapsige" Bemerkungen ebenso! Erinnert mich an Forrest...

Anhang anzeigen 570004

ich glaube viele hier haben einfach kein xposed und auch kein root deswegen der hass - ich kann nicht cheaten also darfst dud as auch nicht können mimimimimi :lol:
Ist doch klar das man da gebannt werden kann wenn die spitz kriegen das deine location wie wild rumspringt.
Ich könnte zwar auch cheaten aber ich sags mal ganz offen raus: Das Spiel ist scheiße!
Ganz ehrlich, das schlepp ich lieber einen guten DS mit flashcard samt SNES GB gba GBC etc mit als das ich dieses "Pokemon" spiele. Würden da irgendwelche anderen Monster drin rumspringen würde den scheiß doch keiner spielen :D
Vom Datenschutz mal ganz abgesehen. Wer braucht Chips unter der Haut wenn die dumme Masse mit Pokemon Go sich auch so 24/7 stalken lässt und sogar noch für Energie + Hardware bezahlt! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben