Poker Laptop gesucht

Ricoh88

Newbie
Hallo ich suche zur Zeit ein neues Laptop mit dem ich online pokern kann. Im Hintergrund sollten noch mehrer Programme laufen. Ich weiß net ob sich einer von euch mit Online Pokern auskennt :D aber wenn ja dann handelt es sich bei den "Hintergrundsprogrammen" um PokerTracker und Pokerace.
Ich wollte ca. 1200Euro ausgeben bin aber net böse wenn es weniger bzw. mehr wird.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Vorraus
Ricoh

Ein Notebook nur fürs Pokern? Ein schlechter Scherz wie ich meine. Wenn das wirklich dein einziger Nutzungsgrund ist dann reicht auch ein 500-600€ Billig-Notebook.

Sowas z.B.

Danke schonmal für die antwort
Naja also ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn alle Programme laufen (12 Pokertische, Pokertracker etc.) meine CPU eines 900Euro laptoprs (ist ca. 7 Monate alt und hatte es bei Aldi gekauft) zu fast 100% ausgelastet war. Kennst sich jemand mit dem Thema genauer aus?
Danke

da braucht man noch mehr infos,
1.da du ja auf mehrere fenster gleichzeitig gugst brauchst du nen notebooke mit ner vernünftigen auflösung , deshalb die frage 17" oder 15" ???
2.nen dualcore is muss! nen T7500 sollte reichen
3.die obligatorischen 2Gb Ram sollten es auch tun
4. Festplatte ??? ka 100Gb 7200Rpm solltens tun

Danke für die Antwort,
In einem anderen Forum meinte jemand, ich soll mir einfach das Dell Inspiron 1720 mit 17" holen und noch den Monitor auf 1900x1200 upgraden sowie die Akkuleistung erhöhen. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Es kostet dann ca. 1400Euro und soll angeblich ein top gerät sein.

Danke für die Antwort,
In einem anderen Forum meinte jemand, ich soll mir einfach das Dell Inspiron 1720 mit 17" holen und noch den Monitor auf 1900x1200 upgraden sowie die Akkuleistung erhöhen. Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Es kostet dann ca. 1400Euro und soll angeblich ein top gerät sein.

@MCelle
ich find sowas so dumm er sucht ein NB zum Pokern und du bietest ihm die teuersten Komponenten an die es auf dem NB Markt gibt.

So zum NB. Wie schon gesagt ein 500€-600€ NB sollte es bei dir dicke tun.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190543
-> den hab ich aber ich hab ihn für 500€ mit doppelten ram und 120gb festplatte bekommen. rüste ihn auf 2gb auf und der ist super. ich weiß zwar nicht wie viel speicher deine programme brauchen aber du kannst auch ein dual core nehmen, dann bist du auf der sicheren seite.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...serie_multimedia/samsung_r40aurat2130_calpuna
-> als mehr power als bei dem brauchst du weiß gott nicht, der hat ein dual core, 2gb ram und 160gb festplatte. das reicht dicke

Der Laptop sollte eigentlich 17" haben und am besten ne auflösung ovn 1900x1200 weil sonst kann ich net soviele tische auf einmal spielen

@Koki_87 ich glaub du weist nicht was er meint und da du sicher kein pokerspieler wie er bist,
hast du natürlich noch den irrglauben, dass da max ein progamm läuft welches natürlich mit nem officebook für "ottonormal" locker zu schaffen ist :freak:,
aber nein das is nich der fall, denn es laufen bis zu 15 tische geleichzeitig und diverse hintergrundprogramme, zumindest bei den profizockern, da is nen 17" zoll nicht verkehrt

und das dell hab ich ihm nicht vorgeschlagen :hammer_alt:

ps: du solltest mit solchen worten wie "dumm" einwenig vorsichtiger um gehn,
denn mit diesem wort untermauerst du nur, dass es ind diesem forum zuviele leute gibt die ihre eigene meinung alls viel zuwichtig erachten. in machen foren wird sowas auch "noobisch" und unreifangesehen ;)

MCelle was hälst du denn ovn diesem Laptop?
Denkst du der kann die Vorraussetzung erfüllen und ist wie ist er im Preisleistungsverhältnis?

p.s. Vielleicht zock ich auch mal WoW auf dem Laptop von daher wäre ja ein teueres Laptop gar net mal so verkehrt oder? :D

MCelle was hälst du denn ovn diesem Laptop?

wenn du das dell meinst ???
mit den komponenten sollte es für dich locker reichen ;)
Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Jet-Schwarz mit matter Oberfläche ohne Kamera
17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

oder meinst du noch nen anderes booke???

ps: ich muss auch zugeben das mit der 7200rpm platte war quatsch ne 5400rpm platte sollte auch reichen und nen T7300 reicht auch ;)
auch ich kann ma daneben liegen

Zurück
Oben