Politikwetten verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kokiman

Lt. Commander
Hallo, ich hatte vor 4 Jahren auf die US Wahlen gewettet und fand hierzu viele Wettportale bei denen man das machen konnte. Nun finde ich keins mehr was das so richtig anbietet. Was meine ich damit? Google ich "bwin politikwetten", sehe ich, dass bwin anscheinend eine Seite hierfür hat, gehe ich auf die Seite wird nur gesagt, dass keine Events verfügbar sind.

Nun habe ich, irgendwo gelesen, dass diese Wetten vor kurzem Verboten wurden finde aber leider den Artikel dazu nicht mehr und erinnerte mich auch daran, dass ich mich erst einmal ein bisschen durchklicken musste um diese Aussage überhaupt zu finden.

Kommst Du aus S-H? Wenn nein wundert mich es nicht ...

" Bei Wetten auf politische Ereignisse gelten die gleichen Grundregeln für Wetten wie bei Sportwetten. Deswegen solltest du keine Scheu haben, auch auf politische Events zu tippen. Letztlich geht es immer darum, eine attraktive Quote zu nutzen und den richtigen Tipp zu erwischen. Auch bei Wetten auf politische Events gilt: Ein bisschen Glück ist immer nötig, um eine Wette zu gewinnen. " Zitat stammt von Bwin.

Bwin bietet Politikwetten seit dem 15.10 mit Hinweis auf EU Regulierung nicht mehr an, bin selber auf der Suche nach einem neuen Anbieter und dankbar für Tipps.

Ui, gleich als Neuling soeine Frage :D
Ueberlegt mal: Bwin, als ein grosser Anbieter den sogar ich kenne als jemand der von solchen Wetten nicht viel haelt, zitiert als Grund fuer den Wegfall eine EU Richtlinie.
Bwin will natuerlich alles dafuer tun serioes zu wirken und haelt sich daher an solche Richtlinien, aber im Hintergrund duerften dort alle Hebel in Bewegeung gewesen sein um zu schauen ob diese Regelung wirklich in Ordnung ist, denn diese schadet ja direkt dem Geschaeft. Sie halten sich aber dran: Ergo ist davon auszugehen das diese Regelung greift, und auch "Zaehne" hat.

Jetzt suchst du einen anderen Anbieter der solche Wetten anbietet. Serioese Anbieter aus der EU kann es da nicht geben. Also suchst du einen Anbieter in Uebersee, oder jemanden der sich nicht an Regularien haelt. Und dem willst du dein Geld anvertrauen und drauf hoffen das er wirklich auszahlt? :p

Ich weiß nicht warum ich mich von irgendwelchen EU Regularien bevormunden lassen muss. Es soll auch außerhalb der EU seriöse Wettanbieter geben, die auch Gewinne auszahlen. Die EU ist nicht der Nabel der Welt. Bald ist das UK ja aus der EU die haben eine lange Wetttradition und sicher zahlreiche seriöse Wettanbieter vermutlich halten sie sich jetzt schon nicht an diesen EU Schwachsinn.

Verinet schrieb:
Ich weiß nicht warum ich mich von irgendwelchen EU Regularien bevormunden lassen muss
Bei der Einstellung gibt es hier keine Unterstützung. Legal, illegal, scheißegal...

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, FAN4TIC, Streichholzmann und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben