News Polizeigewerkschaft will Überwachung nach US-Vorbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin kurz davor den pseudosozialen Stöpsel namens Internetanschluß zu ziehen und als letze Aktion mein Smartphone auf Ebay verkloppen. Was für eine Schande, es ist unfassbar wie sehr unsere Freiheit in diesen Tagen leidet.

Übrigens: Ich will wieder eine Polizeigewerkschaft als Vorbild! Dieses größtenteils feige Vorgehen kotzt mich schon an seit ich denken kann. Wenn es darum geht Leuten wegen Demos und Bagatellen ans Leder zu gehen sind sie stark, aber wehe es kracht irgendwo richtig. Die kommen doch erst mit der Brandsalbe wenn nur noch Asche übrig ist. Hier noch ein TAG, damit es auch die Richtigen lesen, quasi für's Protokoll: A.C.A.B.
 
Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

Der ist wohl in den 40ern in eine Zeitmaschine gestiegen und jetzt rausgekommen ? :rolleyes:
 
Es schockt mich immer mehr was in diesem Land alles geschieht.
Man muss sich einfach mal vor Augen halten was er da inhaltlich äußert!

Zitat 1: „….wilde Überwachungsfantasien…, …. die Polizei würde sie bespitzeln und aushorchen“.
Was bitte ist denn „polizeilicher Analysekompetenz“???????????

Unser „wertvollstes“ Bürgerrecht ist die Freiheit und Einhaltung der Verfassung!!!

Zitat 2: „…. bei denen Beamte immer noch täglich die Aktenberge durchforsten würden“.
Welche Aktenberge???? Die im Schredder gelandet sind????

Was ist „Terrorismus und Kriminalität“? Untergrundkämpfer der Nazizeit waren nach Hitlers Auslegung Terroristen. Ich habe keine Ahnung welche Parteien in der Zukunft dieses Land regieren bzw. diktieren. Ich habe allerdings größte Angst davor das irgendeine diese Macht in Zukunft übernimmt und nutzen kann, deren politische Gefahr nicht direkt erkennbar ist!!!!
 
Mir reichen schon die ersten paar Sätze.
Dieser scheiß Amerikanismus regt mich einfach nur noch auf.
Hat denn keiner mehr Hirn zum selber denken?
Alles wird nur noch kopiert.
Zum kotzen.

Mfg
 
Geile sache...

Wer hinter die Kullissen blickt,warum die das wirklich wollen,bekommt mal kurzerhand ne Paranoia oder Psychose unterstellt,damit brauch er garnicht erst zu der Polizei laufen,weil die glauben ihm dann eh nicht und schicken ihn zum Arzt.Und der wiederum nennt das dann Verfolgungswahn.

Zu diesem Drecksapparat,was sich heute Sicherheit und so weiter schimpft,sag ich nur eins::utripper:

So einfach deckt man die Schweinerei auf kosten unschuldigen Lebens.:alien_alt:



PS:Laut statistik,steigen zufälligerweise während dieser Entwicklung auch die menge der Psychisch erkrankten...:rolleyes:
 
Wenn wir nicht wollen, dass unsere Geheimdienste Informationen haben können wir sie doch gleich abschaffen. Fühlen sich bestimmt alle gleich sicherer und "freier".
 
Vivster schrieb:
Wenn wir nicht wollen, dass unsere Geheimdienste Informationen haben können wir sie doch gleich abschaffen. Fühlen sich bestimmt alle gleich sicherer und "freier".

Mir persöhnlich isses Wurscht....aber die Entwicklung in ganzen ist und bleibt sehr Risikovoll.
Ergänzung ()

JeverPils schrieb:
Mir reichen schon die ersten paar Sätze.
Dieser scheiß Amerikanismus regt mich einfach nur noch auf.
Hat denn keiner mehr Hirn zum selber denken?
Alles wird nur noch kopiert.
Zum kotzen.

Mfg


da hste Recht,die Denken nicht selbstständig,sondern funktionieren nur noch ohne es zu wissen.:freaky:

Geroge Orwell"1984"....der Große Bruder lässt grüßen oder "Metro":o
 
die Stasi wäre sehr neidisch auf die heutige zeit
was solls, der michel wählt ja fleissig und treu seine einheitsparteien, die leute wollen es ja nicht anders
 
Nur noch paranoide Menschen im Land, Ja und Amen sagen, wird Zeit das in der Politik und volksvertretenden(!) Organen auch Köpfe rollen und sie für diese Scheiße gradestehen und das stupide Volk mal aus der für dumm haltenden Medienlandschaft rausgeht und mal das Kreuz woanders macht (und nicht bei der NPD!)
 
Aha, solche Anti-Demokraten wie Obama und seine Methoden hat er als Vorbild. Schade für ihn, dass wenigstens die Judikative in diesem Land noch einigermaßen funktioniert.
 
Heelix schrieb:
So Unrecht hat der gute Herr halt nicht, was spricht gegen das Daten sammeln im Netz ? Letztlich hat der User ja alles selbst eingetippt was abgegriffen wird ;) .

Wuhu, Geheimdienst kennt meine google Treffer und belanglosen Chat Verlauf oO , würde mich weniger stören.
Das Problem sind nicht die vorhandenen Daten sondern die Gefahr potenziellen Missbrauchs, in wie weit man an eine Transformation der BRD in ein China 2.0 glaubt muss jeder für sich selbst entscheiden.

oO???
Es geht niemanden was an was ich eintippe, chatte und bei google suche ...
Die politiker bekommen abhörsichere handys und wir werden komplett durchleuchtet und alles gespeichert??? NEIN dank,
 
Diese Menschen wollen die totale Überwachung und wann kommen die KZ und so was arbeite bei der Polizei so ein Lügenbold verlogen ohne Ende.
 
das wollen die weil die alle zu faul sind richtig zu arbeiten , warum ordentliche polizei arbeit durch ermittlung und unplugged beweise sammeln wenn man doch den pc fragen kann der einem dann alles vorkaut , wer sagt denn mir nicht das irgend eine person xy ein programm schreibt das die wildesten daten in das internet freilässt die werden dann sauber gesammelt und schon sind fake daten in massen in weiter flur ;D hübsche photo"ge"shope bilder wildeste schriftstücke das schön im www verteilen und schwubs sagt dir der hübsche nsa rechner du bis ein terrorist und 5 min später tretten dir die cops die tür ein ........ :D alles fantasie aber nicht soweit her das ganze
 
Naja, die Gewerkschaft setzt sich für Jobsicherheit ein. Mehr Überwachung->mehr Arbeit->sichere Jobs. Als mehr interpretiere ich das nicht. Man könnte sich zwar wünschen, dass eine Polizeigewerkschaft auch ein Rechtsstaatsbewusstsein hat, aber ist wohl ein Wunschtraum.
 
Pampersbomber schrieb:
Erkläre mir doch einer bitte, warum Uhl, Friedrich und Wendt immer so "geistreiche" Beiträge liefern?

Ich glaube die wurden in ihrer Kindheit zünftig von den Eltern und Großeltern verdroschen.

Wenn nicht?

Dann ist genau das, was denen fehlt!
 
wieso doch nicht gleich NSDAP einführen,dann ist halt jeder zweiter Terrorist anstatt Jude.:mad:

sry,für den Satz,aber momentan bewegt sich doch das ganze in die selbe Richtung, wie zur Adolfs Zeiten nur halt in moderner form mit "Terroristen(als ausrede)". :freak:
 
*lol*
Jetzt hab ich gleich auf der ersten Seite des Threads "stasi" gesucht und tadaaaa
Kommt mir vor wie so ein Stasi Typ.
Von unserem Geschichts- und Politikspezialisten F_GXdx. Herzlichen Applaus!

Dass die Möglichkeiten, welche exisitieren und auch ausgeschöpft werden schon seit Jahrzehnten über das hinaus geht, was das MfS jemals in der Richtung zu leisten vermochte, wird keinem klar. Umso ulkiger ist dieses nervige (nerdige) wie-die-Stasi-Geblubber, was ich schon nicht mehr hören kann. :)

Zum Thema: Weiter so! Jede Gellschaft wählt die Politiker (und damit die Polizei), die sie verdient!
 
Und wer überwacht unsere Politiker und die Polizei , aber die Polizei ist ja selber nur ein kriminelle Vereinigung.
 
Also das ist echt harter Tobak, was der "Herr Beamte" da vom Stapel lässt..

Für mich hört sich das eigentlich ziemlich heftig nach Missachtung des Grundgesetzes an! So was ist für Beamte NICHT statthaft!

Der Mensch gehört aus seinem Amt befördert...
 
Wenn wollen die den überwachen , die Cyberterroristen ? Die grössten Terroristen sitzen in Berlin . Von wem wird der Terror unterstützt von dem Volke etwa , also Wir haben kein Geld um Waffen zu bauen. Reicht es nicht die Menschen mit der Drogenindustrie (Medikamente) kaputtzumachen ? Genmanipulierte Produkte , mit Aspirin verseuchte Rinder , Krebserregende süsstoffe , Wir als Bürger müssen Uns wehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben