"polnische Sprache" Unterstützung bei Bestellung benötigt.

Raddocki

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.382
Gibt es hier jemanden, der gut polnisch (lesen/schreiben) kann, und der mir bei einer Bestellung auf einer polnischen Seite behilflich sein könnte?

Ich benötige ein Ersatzteil für meinen DVD Player, und habe dies in Polen gefunden.
Das gleiche Teil gibt es in Deutschland auch, jedoch zu einem erheblich höheren Preis ;)

Mit Hilfe der Webseiten-Übersetzung von Google bin ich schonmal bis zur Bestellung gekommen, aber irgendwie akzeptierte Der Shop die deutsche Postleitzahl nicht.
Ein Versand nach Deutschland ist laut FAQ aber möglich.

Es handelt sich um diesen Shop: https://ssl.north.pl/karta/cmss75rbl--ah9701831a-laser-dvd--,9514261.html

Kann mir da einer helfen? :D
 
Die Schritte 1-3 hab ich mal mit Musterdaten gefüllt.

Alles nur noch so wie auf den beiden Screenshots zu sehen mit deinen realen Daten ausfüllen und zum Schluss nur noch auf "Potwierdź zamówienie" = "Bestellung bestätigen" klicken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    96,2 KB · Aufrufe: 185
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    69,1 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben