News Ponte-Vecchio-Nachfolger: Intel Rialto Bridge fasst 160 Xe-Cores in neuen Nodes

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.326
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, [wege]mini und 4 andere
@Volker kannst du mir bitte so ne CPU mitbringen, die macht sich prima in meiner Sammlung. Das fällt bestimmt nicht auf 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, derSafran, flo.murr und 2 andere
@Volker Bild 13 is doch von Frontier, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Gähn, die sollen lieber mal die aktuellen Gens liefern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche und sikarr
Uff, bei den Bildern sollte doch jedem Hardware Nerd das Herz aufgehen.

Wird Zeit, dass die versprochene Leistung dann auch mal ankommt.

BTW.: Immer wenn ich diese Lösungen mit etlichen Tiles und diversen Packaging Lösungen sehen, wünsche ich mir davon einen Ableger für Konsumenten. Quasi einen Kaby Lake G Ableger mit CPU und GPU Tile und 32 GB HBM...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Rialto... war das nicht der PCIe -> AGP Bridge Chip bei ATI damals ;)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und BAR86
v_ossi schrieb:
BTW.: Immer wenn ich diese Lösungen mit etlichen Tiles und diversen Packaging Lösungen sehen, wünsche ich mir davon einen Ableger für Konsumenten.
Meteor Lake wird ja in die Richtun gehen, nur der HBM fehlt dem noch.
 
Zurück
Oben