Pop-Legende Michael Jackson ist gestorben

AW: Michael Jackson ist TOT :-(

Es darf einfach nicht wahr sein.... =(

Es darf einfach nicht wahr sein.... =(
Irgendwann sterben sie alle mal. :(

Einfach nur traurig. Auch wenn mir seine Person nie besonders lag; seine Musik ist und bleibt ein Denkmal in der Musikgeschichte.

RIP King of Pop

IchmagToast schrieb:
Ich finde es irgendwie voll schlimm. Er ist eine Legende wie Elvis Presley. Und jetzt so einfach tot? Garnicht zum realisieren.

R.I.P King of Pop!

Stimme Dir zu! Die besten sterben viel zu jung! (onkelz) // Elvis, Freddie Mercury und nun MJ)

Ich bin mehr als sprachlos gerade. es ist sehr schade, wie gerne hätte ich seine geplanten Konzerte miterlebt. Für mich wie auch für millionen anderer ist er der GRÖßTE. Unvorstellbar das er tot ist.

Als ich die Nachricht per SMS bekommen, dachte ich gleich an Prinzessin Diana, also ich früh morgens am PC gesessen wart, und die TV Sender das Programm unterbrachen um mitzuteilen das Diana tot ist, da war ich mindestens genauso verstört wie jetzt.

einfach ---- wortlos ---

Eine unfassbare Nachricht, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Auch mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

MfG,
Dominion1.

Zuletzt bearbeitet:

und wieder einer verheizt worden....

Lebe wohl! und Ruhe in Frieden!
Du hasst Geschichte geschrieben!
und grüß mir den Elvis!

gerade wurde es vom gerichtsmediziner bestätigt, laut CNN

AW: Pop Legende Michael Jackson ist gestorben.

in wow flippen se alle aus ... im /1 & /2 nix anderes mehr zu lesen außer dummes geschwätz^^

naja was soll man machen, er hatte seine langen guten&sehr erfolgreichen Jahre!

schade das es so plötzlich enden muss.

€dit: hä... ich war eigt auf dem anderen Thread -.-" komisch... naja dann stehts halt hier

AW: Pop Legende Michael Jackson ist gestorben.

Ganz ehrlich - Für mich kein Verlust!

Der Typ mag damals Musik/Musikgeschichte mitgeschrieben/bestimmt haben aber davon ist er schon lang meilenweit weg.
Die Kindergeschichten nehm ich mal raus (glaub da wurd viel überzogen wenn nicht sogar manipuliert).
Die offensichtlichen OPs, Sauerstoffzelte, Masken.. zeigen aber glaub ich daß der Typ n absoluter Psycho jenseits "unserer Welt" war.
Wer es schafft mit soviel Geld und Erfolg sich so für andere zu verstümmeln und sogar seine Herkunft zu "verraten" bekommt von mir keine Erde aufs grab Geschaufelt.
Man kann trefflich über Musikgeschmack streiten - aber MJ als Person hat mich nur schockiert, mehr nicht.

AW: Pop Legende Michael Jackson ist gestorben

R-I-P KING OF POP
R-I-P Farrah Fawcett Engel meine Kindheit

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem die Meldung bestätigt ist und dominion1 so nett war eine etwas passendere Eröffnung zu formulieren, habe ich diese an erste Stelle im Thread gesetzt.

So richtig lebendig sah er in den letzten Jahren sowieso nicht mehr aus. Tragisch, aber konsequent.

Erstmal abwarten !

Finde ihn nicht besonders sympathisch oder so, nicht zu vergessen das ganze "Kinderzeugs". Aber Jacko gehörte einfach dazu und seine Musik war bombastisch.

Werde nie vergessen wie ich mal eine ganze Lan Party einen Song von ihm gehört habe xD

Ich traue ihm das nicht zu,irgendwie ist er daran zugrunde gegangen.Die Kläger wollten nur Geld,das ist meine Theorie :o

das gleiche denke ich auch bei Mike Tyson ( der streitet es immer noch ab )

So wie der King des Pop in den letzten Jahren gekränkelt hatte, kommt sein früher Tod für mich nicht überraschend. Davon abgesehen lastet auf Stars ein großer Druck, dem nicht alle gewachsen sind. Für Michael waren die letzten 10+ Jahre doch nur noch ein Leidensweg, nun hat er sein Ziel erreicht.

Wie U-L-T-R-A vor mir schon anklingen hat lassen, kann man Michael Jackson so einiges ankreiden, von seiner Karriere, die das letzte Jahrzehnt im Status des permanenten Sterbens lag, ganz abgesehen.

Meine erste Reaktion jedoch ist, dass ich ihn für seine frühe Musik sogar richtig respektiert habe und er einer der wenigen Künstler ist, die mit einem einzigen Lied eine Nachricht in die ganze Welt tragen konnten. Ob das nun 'Black or White', der 'Earth Song' oder etwas ganz anderer Song war, das empfindet jeder unterschiedlich. Also: Respekt für sein musikalisches Lebenswerk, welches er mit der ganzen Welt teilte. Den Rest erwähne ich - zumindest heute - besser nicht.

Übrigens, laut wikipedia hat Michael in Deutschland nur zwei Single Top 1 Lieder geschafft, da war sogar Modern Talking mit 5 Stück besser ;)

Darf man bei einem Nachruf auch ehrlich sein? Ich bin mit Jackson aufgewachsen, und sah ihn schon als Kind als ein Beispiel für all das, was ich niemals werden wollte. Ein durch und durch kapitalisiertes Abziehbild, mit Personenkult, Ruhm um jeden Preis, völliger Ausverkauf von Körper und Geist, Jugendkult, Wunsch nach ewigem Leben, völliger Schönheit und Gesundheit- niemand hat so perfekt gezeigt, wie der Exzess des Humankapitals aussieht und wo er hinführt.

Im Gegensatz zu den anderen Tragödien modernen Lifestyles hat er nicht schnell gelebt und ist deshalb früh gestorben. Bei ihm konnte man nichtmal den Versuch einer Flucht aus seinem katastrophalen Dasein erkennen, keine Fresssucht, kein Alkohol oder Drogenexzess, nur Viatminpillen und Sauerstoffzelt. Er war kein Elvis und kein Kurt Cobain, er war bis zum Ende ein ödipalisiertes Produktimitat seiner selbst.

Auch wenn ich keine wirkliche Tragik in seinem Tod sehe, geht er mir trotzdem sehr nahe, er war kein Opfer einer Krankheit, sondern unserer Gesellschaft. Möge er in Frieden ruhen.

Ich verstehe nicht warum Leute immer ein Riesen Ding darum machen wenn Prominente sterben, den es sterben jeden Tag genügend Menschen dessen Tot weder jemand mitkriegt noch das es jemanden Interessieren würde.

Zumal wenn man sich mal sein Leben anschaut es früher oder später eh darauf hinaus gelaufen wäre, und da er Pädophil war sehe ich seinen Tot nicht als Verlust an, ABER was ich nicht abstreiten kann ist das seine Musik etwas bahnbrechendes war.

Zuletzt bearbeitet:

dahum schrieb:
... Er war kein Elvis und kein Kurt Cobain, er war bis zum Ende ein ödipalisiertes Produktimitat seiner selbst....

Oh doch, und wie er war! Genauso wie die Marilyn, der Brown und viele mehr ... es sind zwar "nur" Menschen, aber sie waren wichtig, sind wichtig und werden immer wichtig bleiben.

Damit verdienten sie ihr Geld!

Einige Songs von ihm waren richtig toll, sein Leben möchte ich jedoch trotzdem nicht leben.
Armer Junge ist er gewesen. Hat sich dann leider auch auf den Rest seines Lebens ausgewirkt.
Lasst uns versuchen uns an seine positiven Momente auf der Bühne zu erinnern und ihn nicht als den gestörten Mann in Erinnerung zu behalten.
So Michael this is my personal message to you: "You were a great artist. The mankind will never forget you. Rest in peace at a place where you can find the things live couldn't give you."
Sorry fürs Englische, aber ich fand, dass dass jetzt einfach mal sein musste. :)

BLACK ! schrieb:
und da er Pädophil war sehe ich seinen Tot nicht als Verlust an,

:( Wie kann man nur so etwas schreiben. Erstens wurde er freigesprochen und zweitens sind auch Pädophile Menschen. Vermutlich mehr, als solche, die solche Kommentare ablassen.

Zurück
Oben