Pop-Legende Michael Jackson ist gestorben

Black 360 schrieb:
Täglich sterben ca. 190.000 menschen und keinen kümmerst, nur weil mal so ein "Star" stirbt.
Hallo, der wurde wegen Kindermissbrauchs angezeigt.
Seine Musik fand ich auch toll, aber so einen Menschen ruhe nach dem Tod zu wünschen kann ich nicht Nachvollziehen.

Leute versteht das nicht falsch aber das ist nun mal meine Meinung.

mfg Black

Und genau da hat M.J. viel geleistet.
Ich nenne mal die Heal the World Foundation oder USA for Afrika.

Michael Jackson war nicht nur ein Musikstar sondern auch eines der wichtigsten Personen für 3. Welt.
Er war der Voreiter einer ganzen Bewegung. Ohne Ihn hätte es Live Aid vermutlich nie gegeben. So viele folgten Ihn.

Ich würde mir genau überlegen was du da eigentlich schreibst.

Vielleicht bringt er ja noch ein paar "versteckte" Songs raus, so wie bei Elvis oder 2Pac... Ich würde aber auch mal sagen, hätte er sich nicht so oft unter verschiedene OP-Tische oder Ähnliches gelegt, würde er noch leben.

Black 360 schrieb:
Hallo, der wurde wegen Kindermissbrauchs angezeigt.
Seine Musik fand ich auch toll, aber so einen Menschen ruhe nach dem Tod zu wünschen kann ich nicht Nachvollziehen.

Ich klage dich also wegen eines Kapitalverbrechens an, das vor Gericht nicht bewiesen werden kann und du nicht verurteilt wirst und wenn du dann eines Tages stirbst, dürfen wir dir keine ewige Ruhe wünschen? :freak:
Seltsame Rechtsauffassung. :rolleyes:

Ich sage nicht, er ist unschuldig, aber ich kann mangels näherer Kenntnisse auch nicht das Gegenteil behaupten. Oder weißt du mehr als wir?

@Black 360

alter dreh dich mal um 360 Grad und hab mal bisschen Respekt vom Tod und den Hinterbliebenen von MJ sowie den Menschen die um ihn trauern.
Ich weiss ja nicht wie alt du und einige hier sind, aber wenn ihr euch nicht mit irgendwas identifizieren könnt was jackson geleistet hat, dann lassts bleiben und schreibt eure Posts an eure Zimmerwand.

Sommer 1989 (oder 88??? ka), Hannover, Niedersachsenstadion.
Ich, damals gerade 21, musste als alter Metaller mit zu dem Konzert. Pflicht wegen damaliger Freundin^^.
Knapp 100 DM Eintritt. (Scheiss die Wand an, war das damals viel).
Vorgruppe Kim Wilde.
Konzert war einfach nur genial. Dazu ein Steve Stevens, der in seiner absoluten Genialität bei "Dirty Diana"
ein 10 Minuten Solo hingelegt hat, bei dem ich heute noch ins schwärmen gerate.

Jacko hau rein...

Dies möchte hier einmal ganz generell festhalten:

So lange ein Mensch nicht rechtskräftig verurteilt wurde, gilt die Unschuldsvermutung zu seinen Gunsten. Und dies nicht nur seitens des Gesetzes, sondern es hat auch gesellschaftlich zu gelten.

Jede - ich betone nochmals - jede andere Auffassung ist anmaßend.

Man stelle sich nur einmal vor, jemand, der einem nicht gewogen ist, setzt unwahre Gerüchte in die Welt (ganz besonders derart heikle). Eine solche, zu Unrecht beschuldigte Person könnte sich nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen.

Wie man von einigen Usern hier lesen kann, ist es leider Teil der Realität: Man glaubt, was man gerne glauben möchte und handelt auch noch danach. Beweise? Überflüssig :freak:. Es ist armselig, wie weit einige Menschen gehen. Und dies in einem aufgeklärten Staat wie Deutschland. Armes Deutschland, quo vadis?

Ich möchte hiermit übrigens niemanden angreifen, sondern die entsprechenden User nur zum Nachdenken anregen.

MfG,
Dominion1.

Schon traurig, wie man jetzt wieder profit aus dem Tod eines Menschen schlagen will.

Auf einmal werden wieder MJ Platten produziert...

Tja, so ist das Leben heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
tja ... schon schade....

ich find es nur noch erbärmlicher.... wenn ein "star" stirbt ist das ein TAM TAM ohne ende, bestimmt ne woche lang.
Aber von den 3 DEUTSCHEN Soldaten die ums Leben gekommen sind hört man nix mehr....

Sowas k***** mich an.....

machiavelli1986 schrieb:
@Black 360

alter dreh dich mal um 360 Grad und hab mal bisschen Respekt vom Tod und den Hinterbliebenen von MJ sowie den Menschen die um ihn trauern.
Ich weiss ja nicht wie alt du und einige hier sind, aber wenn ihr euch nicht mit irgendwas identifizieren könnt was jackson geleistet hat, dann lassts bleiben und schreibt eure Posts an eure Zimmerwand.

Respekt vor dem Tod? Willst du mich auf die Schippe nehmen? Der Tod ist ein elementarer Bestandteil des Lebens. Der Tod ist nichts und alles.

Geht mal nicht so ab, nur weil ein Mensch gestorben ist den die mediale Welt zu solch einem gemacht hat. Das ist ja richtig lächerlich.

Ich bemitleide ihn, er tut mir leid was er durchmachen musste.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist glaub ich für alle schwer. Aber noch schwerer ist es für diesen Menschen zu wissen, das er Menschen zurücklassen muss die er geliebt hat und die ihn lieben .

Schon mal mit dem Tod gekämpft? Nein?! Glaub mir danach wirst du eine ganz andere Einstellung zu ihm haben.
Das schlimmste am Tod und tödlichen Krankheiten sind die heuchlerischen Menschen in deinem Umfeld, denen du vorher nichts bedeutet hast und auf einmal sind alle da.

Er hat große Dinge in seinem Leben geleistet... aber deshalb ist er nicht mehr Wert als andere Menschen auf diesem Planeten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt sehr traurig . Man hatte von seinem comeback gesprochen und jetzt sowas :(

er war der beste allerzeiten und das bleibt auch so. Kann es echt garnicht fassen :(

Also:
1. Nein, ich bin nicht irgendwer aus einem..was? MTB-Forum? Nein.
2. Ich bezeichne einen Trauernden nicht als Heuchler, sondern schlichtweg den ganzen Prozess, der seit heute morgen im Gange ist. Da werdne wildfremde Menschen gefragt, wie sie den Tod fänden. Natürlich sagen die es treffe sie, blablabla. Blödsinn. Die hatten nichts mit dem menschen Michael Jackson zu tun, Punkt. Mit den Kindern von Jackson kann man Mitleid haben, weil sie ihren Vater verloren haben, aber das wars dann auch schon. "Er hat euch in eurer Kindheit begleitet" Aja, weil er Musik gemacht hat, die ihr gehört hat? Wärt ihr jetzt auch tieftraurig, wenn...keien Ahnung, das Mädchen stirbt, das Schnappi gesungen hat? Ungeachtet der tatsache, dass sie ein Kind ist, das Beispiel war jetzt wahllos herausgegriffen. Wärt ihr nicht, eben.
Also...wir werden uns sowieso nicht einigen. EIn Mensch ist tot. Punkt. ca. 150000 anderen sind heute ebenfalls gestorben, bzw. werden noch sterben (klingt makaber, sit aber nunmal so). Sollen wir für jeden einen 7-Seiten-Thread aufmachen? Leute, aufwachen.

Wirklich mal, zu denken Michael Jackson sei lebenswerter als..keine Ahnung... Frieda Fröhlich aus Dorsten, wirklich vermessen. Er hat Großes geleistet, ja. Und? Hat es die Menschen weitergebracht? Nein, es hat sie unterhalten. Hätte e sihn nicht gegeben, hätte ein anderer sie unterhalten. Punkt, Fakt. Naja, ich weiß, dass er einiges für die Schwarzen getan hat, aber das war nicht er alleine, da waren zig anderen dabei, die auf gleicher Stufe standen, von daher... Genau da liegt der Knackpunkt. In den Medien wird nur über seine Musik geredte, anstatt mal über seine wirklich bedeutsamen Erfolge zu berichten.
Die Medien haben es schon geschafft uns soweit zu manipulieren, das wir es gar nicht mehr merken -.-

Tut mir leid, aber sowas macht mich echt sauer. Das ist ja fast so schlimm wie die Heuchelei beim Amoklauf von Winnenden, aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku

Keines falls hab ich in jedem anderem Forum darüber berichtet, ich bin nur der ansicht wie Niceknockout und Franky90
überall auf der erde sterben Menschen die was Tolles in ihrem Leben vollbracht haben, MJ war einer von ihnen ohne Zweifel. Nur bin ich der Ansicht das auch er ein Mensch war und demnach auch sterben muss.
Deshalb sollte man " nicht abgehen " nur weil er bekannter war als zB. die 3 Soldaten.

Abgesehen davon sind Foren dazu da um Meinungen kund zugeben und nicht jeder muss so denken wie du.

mfg Black

Zuletzt bearbeitet:
Franky90 schrieb:
EIn Mensch ist tot. Punkt. ca. 150000 anderen sind heute ebenfalls gestorben, bzw. werden noch sterben (klingt makaber, sit aber nunmal so). Sollen wir für jeden einen 7-Seiten-Thread aufmachen?

Es darf also keinen Thread über den Tod einer berühmten Person aufgemacht werden, weil keiner für all die anderen unbekannten Toten aufgemacht wurde? Die Logik kann ich nicht nachvollziehen. :freak:
Dass dieser Tod schlimmer als andere ist, behauptet doch niemand. Das aus der Medienberichterstattung abzuleiten, halte ich für einen unzulässigen Schluss. Dabei geht es weniger um eine Wertung als um ein Geschäft. Die Leute interessiert nun mal nicht, dass heute so und so viele Lieschen Müllers gestorben sind.
Wenn dich das so beschäftigt, kannst du ja jederzeit einen Thread dazu aufmachen.

Für die Meisten das typische profilieren/auf einen Zug aufspringen, um sagen zu können: Ich war dabei!

In meinen Augen: traurig!

schau die nächsten Tage mal in die Bucht wie die Tickets gehandelt werden ;)

kerner.de schrieb:
Der plötzliche Tod von Michael Jackson am gestrigen Donnerstag in Los Angeles bedeutet weltweite Trauer und Bestürzung. Doch für die Veranstalter der 50 geplanten Konzerte in der O2-Arena in London ist es auch ein finanzielles Fiasko, denn sie müssen nun laut Gesetz den Fans ihre Tickets zurückerstatten. Die Beträge gehen in die Millionen.

http://tinyurl.com/m7ppl2

Müssen das Geld zurückgeben.

Im Radio wurden einige Ticketbesitzer interviewt. Alle wollen ihre Karte behalten; mit der Ansicht, dass diese sehr viel Geld wert ist/ sein wird.

Mein Beileid für seine Familie... :/

Auf www.defjay.de trällert den ganzen Tag schon MJ^^

Habs seit 7 stunden im dauerlauf:D

Zurück
Oben