Pop-Up Blocker für 2 Monitore

Keyonen

Cadet 2nd Year
Guten Tag

Ich habe seit Neuem 2 Monitore an mein Pc angeschlossen.
Nun wenn ich jetzt ein Spiel offen hab mit Fullscreen und ich dann am 2. Monitor was klick geht das Spiel automatisch weg auf dem andern Monitor.
Jemand sagte mir ich kann das mit einem Pop-Up Blocker beheben.
Wenn ja wo find ich den (hab schon gegooglet) und heisst das wirklich so oder gibts da was anderes?

Mfg

ähm, da hat er dich aber gründlich verarscht. Ich verstehe unter einem Pop up blocker ein tool, das verhindert, dass Werbung im Browser in neunen Fenstern geöffnet wird

Vielleicht gibt es sowas. Aber grundsätzlich passiert genau das, was so auch gewollt ist.
Wenn du ein anderes Fenster (= andere monitor) anklickst, dann wird dieses maximiert.
Du könntest das Spiel (?) im Fenstermodus laufen lassen, dann würde das Hauptfenster nicht minimiert werden. Aber du hättest dann einen Rand.

Beschreib doch deine Anwendungen etwas genauer.
Spielst du etwas und möchtest du nebenher ein bischen chatten?

In Moment spiel ich Aion.
Daneben würd ich halt gern im Internet surfen wenn ich zb schnell was gucken möchte und natürlich chatten/musik.
Wenn Aion dann immer gleich weg geht wenn man was anglickt ist der 2. Monitor ja überflüssig, da kann ich ja gleich Alt + Tab machen.

Mfg

Dann musst du im Fenstermodus spielen.

Wenn du eine Desktop-"VERKNÜPFUNG" erstellst, kannst du über:
Rechtsklick > Eingenschaften > Ziel im Pfad ein "Leerzeichen" mit der Option "-window" dranhängen.

Dann startet das Spiel im Fenstermodus!

Zurück
Oben