Pop Up Menü (rechts Klick) Freeze auf dem Monitor

wullu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
148
Hallo ihr lieben Menschen dort draußen,

ich habe ein nerviges Problem! Immer wenn ich auf meinem Desktop oder egal wo die rechte Maustaste drücke und etwas von den Optionen aus dem Menü auswähle erscheint auf meinem Desktop ein Freeze von diesem Menü. Ich weiß nicht wie ich es weg kriege, jedoch weiß ich das es meistens bei Starten und Beenden von 3d anwendungen erscheint (Spiele z.b)

Habt ihr eine Ahnung?! - (Grafiktreiber ist auf neustem Stand)

Unbenannt.PNG
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
15.439
Schrotschuss:
Tuningtools verwendet? Kontextmenütools verwendet? Irgendwas Unsteriles im Kontextmenü selbst?

CN8
 

wullu

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
148
Das einzige was ich benutze ist CCleaner.. Und was mir noch auffällt ist, dass das Menü meistens durchsichtig ist (wenn man die sichtstärke auf 40% drehen würde)
 
Top