Popcorn C200 oder HiMedia 900B/D ?

Posent

Banned
Hallo. Ich suche eine Multimedia Festplatte die folgendes kann:

- BluRay 3D (inkl. ISO)
- Möglichst viele/alle Formate lesen insbesonder MKV Dateien
- Dolby TrueHD + MasterAudio
- Festplatte muss eingebaut werden können oder bereits eingebaut
- BluRay Laufwerk einbauen (würde ungerne extra ein Gerät kaufen)
- GBLan
- fix laden/Umschaltzeiten

Bei Ibood ist heute der Popcorn C200 im Angebot für 200€. Der Himeda hat den neusten Chipsatz.

1.) Welche Multimedia Festplatte würdet ihr empfehlen ?
2.) Was sind die Unterschiede zwischen den beiden ?

Hi,

der C200 hat nur HDMI 1.3 und somit geht nur SBS 3D und kein richtiges "Bluray 3D". Hab den Player selbst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm... GBLan steht zwar drauf, per FTP werden jedoch maximal ca. 20 MB/s erreicht, mit SMB weniger. Ein Bluray LW hab ich nicht verbaut, benutze für sowas meine PS3. Ne Festplatte HATTE ich mal eingebaut, hab aber nun meine Daten zentral bereitgestellt, da eine einzige Festplatte sehr schnell zu wenig Speicherplatz hatte ;)) Formate spielt der C200 nahezu alles ab, was man ihm gibt. HD Audio ist auch kein Problem und wird von meinem Onkyo 1A umgesetzt.

Den anderen Player kenne ich nicht, hoffe aber, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte ;))

LG
Jan

würde auf den Xtreamer Prodigy warten , selbe Hardware wie Himedia ,aber evtl bessere FW Support.

AW: Popcorn C200 oder HiMedia 900B

Da ich meine Filme alle auf meinem NAS habe, war für mich das Hauptkriterium für den Himedia 900B, dass er Blu-Ray ISOs in Full 3D abspielt.
Das erspart mir den Kauf eines extra Bluray Spielers.
Und Firmware Updates gibt es auch regelmäßig.
Ach ja HDMI 1.4 ist auch praktisch.

Hallo!
Gibt es inzwischen schon weitere Erfahrungsberichte über den Himedia hd900b?
Ach ja, falls es jemanden interessiert (und falls man es darf), es scheint nun auch ein deutsches Forum für HiMedia zu geben: http://www.myhdplayer.de/forum

Alternate 4
Zurück
Oben