TashParker240
Lt. Junior Grade
Ich wollte gestern mal wieder Smackdown vs Raw 2006 auf meiner PS2 zocken, doch es kam immer ein Fehler beim Lesen der CD/DVD!
Ich denke mal es liegt daran, dass meine PS2 bzw der Laser (übrigens die Version SCPH-30004, die Version die wieder zurückgezogen wurde) seit mittlerweile fast 7 Jahren nicht einmal gerienigt worden ist.
An den von außen zugänglichen Stellen, wie z.B. den Luftschlitzen an der Front der Konsole wird sie jeden Monat gesäubert, nur halt von innen nicht , da ich mich nicht traue meine PS2 aufzuschrauben und zu säubern.
An der DVD kann es nicht liegen, denn ich habe noch andere Spiele, wie NFS-MW,F1 2006 und MGS Snake Eater ausprobiert!
Kann mir jemand eine möglichst ungefährliche Art der Reinigung emfpehlen?
Oder liegt der Fehler woanders und nicht unbedingt an der "Verschmutztung"?
EDIT: Jetzt geht auch Metal Gear Solid 3 - Subsistence nicht mehr
Ich denke mal es liegt daran, dass meine PS2 bzw der Laser (übrigens die Version SCPH-30004, die Version die wieder zurückgezogen wurde) seit mittlerweile fast 7 Jahren nicht einmal gerienigt worden ist.
An den von außen zugänglichen Stellen, wie z.B. den Luftschlitzen an der Front der Konsole wird sie jeden Monat gesäubert, nur halt von innen nicht , da ich mich nicht traue meine PS2 aufzuschrauben und zu säubern.
An der DVD kann es nicht liegen, denn ich habe noch andere Spiele, wie NFS-MW,F1 2006 und MGS Snake Eater ausprobiert!
Kann mir jemand eine möglichst ungefährliche Art der Reinigung emfpehlen?
Oder liegt der Fehler woanders und nicht unbedingt an der "Verschmutztung"?
EDIT: Jetzt geht auch Metal Gear Solid 3 - Subsistence nicht mehr
Zuletzt bearbeitet: