Porbleme mit D-Link DWA 547

Sanjos

Ensign
Hey,
hab mir einen neuen PC zusammengebaut.
Da ich in meinem Zimmer kein Lan hab hab ich mir diese W-Lan Karte eingebaut. http://www4.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp;jsessionid=1sy0jycup2wb5?aid=7989&agid=271
Treiber hab ich insatlliert und so, aber ich hab kein I-Net. Der findet zwar das Netzwerk aber verbindet nicht der bleibt bei Verbindung wird aufgebaut hängen und das steht dan da die ganz zeit.
Treiber sind die neusten und den PC hab ich auch schon in verschiedene Positionen gedreht.
Mein OS ist Win7 RC
MB Asus P5QC
CPU Q9550

Was kann ich da machen?

Verschlüsselung eingestellt, Firewall eingestellt? Zugriff ermöglicht auf dem Router?

Mein OS ist Win7 RC
Dafür hast Du auch Treiber gefunden die das Gerät zu unterstützen?

Verschlüsselung ja, Firewall ausgeschaltet und der PC ist auch auf dem Router registriet.

Die Treiber hab ich nicht für Win 7 nur für Vista. Gibt es den überhaupt schon für Win 7? Oder gibt es da was von nem anderen Hersteller?

1.50b01 - Aktueller Treiber für Windows (2000, XP 32/64bit, Vista 32/64bit) - 08/02/2007

vllt. ist der treiber einfach zu alt und kann mit Win 7 nichts anfangen. hast du mal probiert über Win-update einen treiber zu holen?

Hab kein Internet auf dem PC. Also auf meinem Tower PC. Also wie?

Oder wie bekomme ich eine Lan Verbindung zwischen meinem Notebbok(XP) und dem Tower (Win7 RC) hin? Also das ich darüber die Internet Verbindung zustande bekomme? Ip ist auf Auto gestellt Lan Kabel steckt und der zeigt mir an das er Verbindung hat. Ist auch eingestellt das der (der Tower) über das Netzwerk Internet haben kann. Aber ich hab kein Internet auf dem Tower.

Nachdem ich grade den Namen und die Arbeitgruppe geändert habe, erkennt der das Lan Kabel nicht mehr....
Hab die Namen auch wieder auf den Standart Namen gestzt aber bringt nix. Das Lämpchen hinten am PC leuchtet auch nicht mehr.

Versuch doch mal die Verschlüsselung abzustellen im Router, evtl geht es dann.
Verbinde den PC direkt mit dem Router über Kabel, dann könntest Du aufs Inet zugreifen und die Treiber aktualisieren lassen.

Hab jetzt mit Kable verbunden aber es geht immer noch nicht. Der sagt zwar ich hab Internet aber der Browser(Firefox Safarie und IE) laden die Seiten nicht.
#Edit: Windows Update geht auc nicht
2#Edit:
Ich hab es geschaft Internet geht. Ich hab Windows neu instaliert und es geht.
3.#Edit. Nach dem 2. mal herunterfahren ging das internet wieder nicht. Dann hab ich Windows wieder neu insatlliert und dann ging es aber nach dem 2. mal herunterfahren ging es wieder nicht. Also aktueller stand

W-Lan geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde Dir bereits alles geschrieben, es wird wohl am Treiber liegen. der nicht kompatibel ist mit W7. Kannst ja Vista zusätzlich installieren um I-Net zu haben.

Zurück
Oben