Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo...bräuchte leider GANZ dringend einen portable viewer für PPT 2007...habe eine präsi auf 2007 erstellt, der rechner wo präsentiert wird hat nur 2003. admin rechte ungewiss, speichern als 97-2003 sieht mies aus (alles kurz zusammengefasst)
Ganz klar mit dem viewer 2007, der sollte es ja so dastellen wie du es designt hast Mit OpenOffice habe ich bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht, da sahen die Präsentationen oft ziemlich mies aus, aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech...
ok dann werde ich versuchen, daß ich kommuniziere, daß der viewer 2007 installiert werden soll
so nebenbei: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !
Ergänzung ()
ok hab viewer 2007 von der edv installiert bekommen
sieht auch nicht richtig aus...das gibts ja nicht :-(
Ergänzung ()
so noch eine abschließende Zusammenfassung...habe angemerkt, daß viewer 2007 verwendet werden soll und die Präsi noch ein wenig angepasst...sieht leider nicht ganz so aus wie das Original (vor allem Einzüge bereiten Probleme), aber was soll man machen...danke nochmal für die Hilfe :-)