Portable Powerpoint 2007 viewer? Dringend :-(

RebelAngel

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
661
hallo...bräuchte leider GANZ dringend einen portable viewer für PPT 2007...habe eine präsi auf 2007 erstellt, der rechner wo präsentiert wird hat nur 2003. admin rechte ungewiss, speichern als 97-2003 sieht mies aus (alles kurz zusammengefasst)

kann mir jemand helfen? :-(
 

Tigereye1337

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.608
du könntest sie hochladen und wir könnten sie dir umwandeln ?
 

DeutscheMark

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
273
Lad dir doch einfach den PowerPoint Viewer 2007, hätteste über Google finden können...

KLICK
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.105
Falls keine Animationen in PPT sind, kannst du auch PDF machen und es dann als Vollbild laufen lassen!
 

RebelAngel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
661
google hab ich schon 100 tabs offen

portapps gibts nix (zumindest auf die schnelle nix gefunden)

hochladen krieg ich wahrscheinlich probleme von wegen geheimhaltung :-(

ARGH!

hab hier auch keine admin rechte also viewer testen der nicht portable ist geht auch net... :-/

"auf cd verpacken" macht übrigens eine 97-2003 datei draus und das sieht müllig aus...schönen dank auch an microsoft fürs mitdenken!
 

ryan_blackdrago

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.780
01) Im Powerpoint selbst : Datei > Für CD verpacken > Ordner wählen > OK (scheint nicht so richtig zu funktionieren)

02) OpenOffice in der portable Version öffnet auch das 2007er Format
http://de.openoffice.org/downloads/download.html

03) der 2003er Rechner : soll sich das Kompatibilitäts-Pack installieren : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

04) Powerpoint Viewer 2007 installieren : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485&displaylang=de

Ohne Adminrechte sieht's halt schlecht aus. Da wäre Lösung 03 zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Bei Google wärst du schneller gewesen als hier: klick

MFG Tim

edit: ok, sry, wusste nicht dass du keine admin-rechte hast... Angesprochenes "Kompatibilitäts-Pack" lässt sich auch nicht installieren?
 

RebelAngel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
661
hallo und danke für die vielen Antworten!

ich versuch mal anzufragen ob die auf dem "Zielcomputer" was installieren können...blöd daß ich es net testen kann :-/

womit ist die chance am größten, daß meine .pptx 2007 am ehesten (inklusive animationen) so aussieht wie sie soll

x) viewer 2007

x) ppt 2003 mit compatibility package

x) open office portable

danke für eure hilfe :-)
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Ganz klar mit dem viewer 2007, der sollte es ja so dastellen wie du es designt hast ;) Mit OpenOffice habe ich bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht, da sahen die Präsentationen oft ziemlich mies aus, aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech...

MfG Tim
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

RebelAngel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
661
ok dann werde ich versuchen, daß ich kommuniziere, daß der viewer 2007 installiert werden soll

so nebenbei: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !
Ergänzung ()

ok hab viewer 2007 von der edv installiert bekommen

sieht auch nicht richtig aus...das gibts ja nicht :-(
Ergänzung ()

so noch eine abschließende Zusammenfassung...habe angemerkt, daß viewer 2007 verwendet werden soll und die Präsi noch ein wenig angepasst...sieht leider nicht ganz so aus wie das Original (vor allem Einzüge bereiten Probleme), aber was soll man machen...danke nochmal für die Hilfe :-)
 
Top