• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portable Spielekonsolen

Allesvergeben schrieb:
Aber auch hier sind die meisten Spiele auf 60 FPS gecapt
Ja, ne :-) das hängt hauptsächlich vom Spiel ab, ob das gecapped ist. sonst verhölt sich das wie beim PC, das Display kann 60Hz und jedes Spiel darf je nach Einstellung (man kann ja Vsync aktivieren oder deaktivieren) und Leistung mehr FPS machen, die sind erstmal garnicht beschränkt auf ein bestimmtes Maximum.

Das Display ist 800p, nicht HD aber auf grund der größe kannst du die Pixel nicht zählen :D

Leider sind die Displays (es gibt 2 verschiedene) tatsächlich eher Blass, wer will wenn es stört kann per Plugin die Farben etwas Bunter machen also das blasse etwas audgleichen. ich habs noch nicht gemacht, auf anhieb hab ich den Namen von dem Plugin nicht gerade zur hand :-) lässt sich aber sicher ratzfatz finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Welche Konsole wurde hier gewählt?

Zur Switch kann man noch hinzufügen:
Wem die Joy Cons zu klein sind, der kann auch "Joy Cons" von anderen Anbietern nutzen. Zum Beispiel das Split Pad Pro. Sticks und Tasten sind da größer und besser für einige Spiele geeignet.
 
Zurück
Oben