portabler MP3-Player mit 256 oder 512 MB Speicher

Loopo

Admiral
Ich suche also einen portablen MP3-Player mit 256 oder 512 MB Speicher für ~ 100 €. Je kleiner desto lieber ist mir und am besten noch wetterfest sollte er sein. Und am besten noch Lieder dort fortsetzen, wo er sie beendet hat beim Ausschalten. :)

Was haltet ihr von dem Yakumo Hypersound XR 256 MB, Xelo MP3 Player Deluxe 256MB oder Aiptek MP3-S2 256MB?

PS: Radio brauch ich keines

PPS: und er sollte mit verschiedenen Bitraten zurecht kommen, also zwischen 128 und 256 CBR/VBR

hi,

ich hab seit nen paar wochen diesen hier: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=KMAC21&

bin sehr zufrieden mit dem kleinen ;)
is ca. so groß wie nen feuerzeug, nur nen bisschen breiter.
bitraten hab ich nur 64-192 getestet, damit klappts jedenfalls super ;)
und lieder fortsetzen wo man sie beendet hat tut er auch =)

wetterfest ... keine ahnung, aber nen run in der hosen/jackentasche durch den strömenden regen wird er allemal überleben :p

mfg

also mit Yakumo und Aiptek hatten wir im Laden ziemlich probleme, waren zwar die 128MB Versionen aber hatten einige Reklamationen
mit dem 128MB Xelo hingegen null probs

512MB wird schwierig für €100, die liegen bei minimum €170-200

dnt MP3 Fun 256 MB
Hyundai PA40B 256MB
Hyundai NewGen 5 TN-530 256MB

hab die mal bei Amazon rausgefischt, haben alle mehrere gute Bewertungen von Käufern :)

@dhymu, piepst bei dir auch das Gerät, wenn der Display leuchtet? wie lang hält der Akku?

und was ist mit dem Creative Rhomba?

der Rhomba ist auch nicht schlecht, für sehr nachteilig halte ich aber den eingebauten Akku, den man nicht selber wechseln kann
jedenfalls hab ich nichts am Gerät gefunden wo man aufmachen könnte und nen Akku drin sein könnte
deshalb mussten wir auch schon 2 Stück Reklamieren, weil sie schon nach 1 bzw. 3 Monaten nicht mehr laden wollten

quasi Akku kaputt, kauf Dir nen neuen MP3 Player :rolleyes:

und der MuVo?

PS: schon zum 2. mal, das ich dir kein Karma geben kann :D sollte mehr verteilen ;)

Loopo schrieb:
@dhymu, piepst bei dir auch das Gerät, wenn der Display leuchtet? wie lang hält der Akku?

und was ist mit dem Creative Rhomba?

hi,

nen freund von mir hat auch den muvo tx. er wollte mir weiss machn dass das gerät beim ein und ausschalten piepst, ich konnt aber beim besten willen außer so ein geräusch das man auch hört wenn man boxen an/aus macht nichts hören. und wenn der display leuchtet is garnix :freak:

akku hält so 12-15 std, je nachdem wie laut/leise, wieoft man rumzappet etc...

mfg

die Galeria Kaufhof in Frankfurt/Main hat grad den dnt mit 512MB im Angebot, für €111 :D

[Edit]
ok, vergiss es, wohnst ja in Össiland

Hab heute nen MP3 playa im Saturn gesehen 87 € 128 mb ... und 512mb 127 € oder so ... ich werd mir den mit 128 mb holen ... deswegen der is nit schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich einfach mal hier rein. Suche auch nen MP3 Player. Habe gelesen, dass der DNT keine Hold Taste / Schieber hat. Das ja blöd. Ich suche auch 256MB oder 512MB. Wichtigste Eigenschaft bei mir. Geiler Sound. Techno Bässe müssen hervorragend klingen. Ist das bei DNT gewährleistet? Dann natürlich wechselbare Batterien. Habe gute Akkus, die ich benutzen würde. Also was ist Klangtechnisch zu empfehlen. Creative Muvo soll z.B. sehr billig und blechern bei Bässen klingen.

Hi,

jetzt muss ich mal fragen:

@ Gonzo71

was meinst du damit, dass ihr Probleme mit dem Yakumo hattet? Was war da denn los?
Ich interessier mich nämlich stark für den Yakumo Hypersound XR 256 MB, weil der alles hat was ich brauch/will!

Und weißt du obs das Angebot von dem dnt mit 512MB noch gibt? Bin ja in 20min mit der Bahn in Frankfurt City ;)

hatten jetzt 3 mal den Yakumo 128MB das der einfach nicht mehr erkannt wurde, am USB

ka, bin nicht aus Frankfurt, hatte das nur in einer Anzeige gelesen ;)

Wie siehts eigentlich mit dem MSI Mega-Stick MS-5512 (256MB) aus? Hat den jemand oder so? Ein Nachteil von dem is halt einmal USB 1.1 was mich nich soo stört. Was ich eher nich mag dass man nich per Speicherkarte später nachrüsten kann! :(

Also wie siehts aus? Lohnt sich der Kauf?

Zurück
Oben