News Portables Ladegerät Power Fort von Choiix

Für die die noch immer rechnen ;-)

10 Wattstunden bei einem 5V Akku = 2Ah = 2000mAh... Smartphones haben maximal 1500mAh...

Mein Nokia E52 hat einen 3,7V 1500mAh Akku --> 5,55 Wh
 
Das Ding sieht aber, wenn man sich mal die Anschlüsse anguckt, ganz schön riesig aus für die mikrige Kapazität!

Guckt euch mal den hier an:

Hersteller: Sanyo
Bezeichnung: Eneloop™ Mobile Booster KBC-L3S
Akkutyp: Li-Ion
Kapazität: 2500 mAh
Spannung: 5 V
Maße: 71 x 39,6 x 22 mm

Preis: 18 Euro (öfters bei eBay, incl Versand schon)

der dürfte kleiner sein bei mehr Kapazität!

Außerdem baut Sanyo die BESTEN Akkus die es derzeit auf dem Markt gibt.
 
Guckt euch mal den Just Mobile Gum Pro von Amazon an, kostet auch 40€ hat aber 4400 mAh und nur gute Bewertungen
 
hab mir das gerät anfang juni geholt. anfangs war ich skeptisch ob man solche geräte denn wirklich braucht doch mittlerweile bin ich echt glücklich mit dem teil und möchte es nicht mehr missen. allein für das rock im park festival hat es sich gelohnt. wenn ich dran denke wie ich früher immer die "nur kurz 3 minuten handy an - sms checken - handy aus" tortur mitgemacht habe damit man am sonntag noch die möglichkeit hat seine freunde zu erreichen kann ich jetzt einfach bequem mein handy wieder aufladen und gut is. ich kanns echt nur weiterempfehlen.

beste grüße
acdc
 
Zurück
Oben