• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 - Coop Partner gesucht

GenK

Lt. Junior Grade
glaube die überschrift sagt alles ;D
suche nen skilled Partner:king: (nicht weil ich selbst so schlecht bin:evillol:, sondern vielleicht kann man nach dem offiziellen Teil nochn paar custommaps machen) für den Coop Modus mit TS

mfg

ps:du solltest mind. 16-17 sein ich bin 20

ich hab den schon durch...
falls du heut abend spieln willst... ich bin dabei^^ -> schreib mir ne pn

@edit:
warum verlangst du n mindest alter??^^

@Amarok Weil er nicht mit 7-Jährigen Japanischen Kellerkindern spielen will ^^

aso...
das dürfen die doch sowieso nich spieln is doch ab 12 :p
auserdem würden die doch soweiso lieber cod oder so zocken... (portal is zu hoch für die :evillol:)

Amarok2 schrieb:
aso...
das dürfen die doch sowieso nich spieln is doch ab 12 :p
auserdem würden die doch soweiso lieber cod oder so zocken... (portal is zu hoch für die :evillol:)

Also, das ist aber echt so. Es wird zwar immer als Pauschalbeschreibung gesehen, aber in COD laufen echt so viele Kyddies wie in keinem anderen Spiel rum.

Edit: ich würds auch mit dir spielen; hätte ich das Spiel :D Es ist nänlich echt geil; vor allem die Stimmen von den Sprechern sind super.

in cs und den ganzen ego-scootern aber auch... diese kiddies wollen action und ohne nachzudenken sich gegenseitig abballern...
bei portal müsste man ja nachdenken...

@edit:
bei custom maps wär ich auch dabei... zock schon die ganze zeit die single player maps von thinkwithportals.com hab da bis jetzt jede map durch...

Zuletzt bearbeitet:
@Amarok2 Bei Portal kann man sich ja mit der Portal-Gun gegenseitig anschießen, es passiert aber nix :)

ja das könnte man machen... es spritzt aber kein blut und deswegen is es langweilig:o

Hallo Leute, ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier frage.

Wie schaffe ich es, dass ich mit einem Kumpel über das Internet Custom-Coop-Karten starten kann?

Wir haben ein normales Spiel im Coop gestartet und konnten uns sehen. Von dort wollte ich dann über die "Console" die Karte starten, die wir beide im Ordner gespeichert hatten. Leider kam dann eine Fehlermeldung ungefähr wie "Could not start ... No server" oder sowas in der Art.

Hat jemand bitte einen Tipp oder kann mich richtig weiter verlinken?
Danke.

Schliese mich der Suche mal an. Hätte diesen Samstag Nachmittag Zeit mir mal den Inhalt des DLC anzusehen. Vielleicht hat ja jemand Lust?

Na dann bitte PN. Mindestalter 17+