• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal: No Escape“ – Professioneller Kurzfilm zum Spiel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Auf YouTube sorgt derzeit ein professionell gemachter Kurzfilm, dessen Handlung an die Portal-Videospiele von Valve angelehnt ist, für Aufmerksamkeit. In dem siebenminütigen Video erwacht die Protagonistin in einer Zelle, findet schließlich eine der berühmten Portalkanonen und ergreift mit deren Hilfe am Ende die Flucht.

Zur News: „Portal: No Escape“ – Professioneller Kurzfilm zum Spiel
 
Das ist doch mal ne News wert! Finde ich auch viel interessanter, als die ständigen Klagereien und nervigen Applegerüchte. :)

Und die Musik ist sehr geil.
 
Ist absolut Klasse das Ding. Habe ich heute Morgen schon angeschaut.
Portal 2 war seit langer Zeit mal wieder eine Ausnahmeerscheinung.
 
Schon gesehen. Ich hoffe ja auf eine Fortsetzung. *g*
 
Ich fand das Filmchen zwar ganz nett, aber nicht wirklich sehr gut, was vor allem an der Schauspielerin liegt. Viel zu muskulös (im Vergleich zu Chell), zu lange Haare...
 
Wo genau gelingt ihr die Flucht? :-D
 
Ich finde die fehlenden Ähnlichkeiten nicht so dramatisch, denn auch ohne sie ist der Film richtig gelungen gemacht, davon son 2h film im kino wäre geil :cool_alt: Ich würd auf jedenfall reingehen :D
 
Wir genauso eine "geil mache" sein wie mit dem Left 4 Dead movie. Spendegelder abgreifen und dann nichts mehr von sich hören lassen.
 
2h Film bei Portal? Das wäre für die meisten Menschen langweilig, wenn man das Spiel als Vorlage nehmen will. Leider hat man das im Kurzfilm nicht gemacht - ich vermisse die Psycho KI.
 
Hab den gestern schon gesehen. Ein sehr toller Kurzfilm!
:)
 
@Klingerdennis: JAAA! FreddiW FTW! ^^

@Film: ja eigentlich nich übel...hab mir nur n bisl mehr sagen wir "Spielerei" erhofft, aber schlecht isser nich
 
Sehr schön und danke für die Info :). Find ich super!
 
Erinnert mich ein bisschen an den Film CUBE.
Aufjeden Fall netter kurzfilm, macht lust auf mehr.
Wie geht weiter?

Die Olle hat echt mal nen paar Muckies.
 
einfach nur geil bin sehr beeindruckt ne richtige flucht und die frau war genau die richtige;)
 
häh ? bis auf die Kanone und dem Strichcode hat das doch gar nix mit Portal zu tun
 
Zurück
Oben