Portal Turret nachbauen! Welche materialien?

Rotzlöffel

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
140
Hi,

(ich denke mal das dieses Thema gut zu Freizeit passt:D)
da ich ein absoluter Portalfan bin und mir unbedingt was bauen wollte aus der Portalwelt, möchte ich mir die wohl sehr bekannten Portal Turrets nach bauen. Nur aus welchem Material sollte ich ihn bauen. Aus welchem Material sollte ich den Rumpf (also das weiße gehäuse) bauen? Es sollte ein leicht vormbares Material sein. Das material hir scheint gut zu sein. Jemand hat es für eine Portal Gun verwendet^^

Portal Gun Video

Hir ist noch ein link wo Fotos gezeigt werden, wie die Gun beim aufbau ausgesehen hat:

Portal Gun Fotos

Was ist das für ein Material was er bei den Weißen stelle bei der Portal Gun verwendet?
Hat vll. jemand ahnung vom Modelbau, dann wäre es nett wenn ihr dann mir zurück postet
Ergänzung ()

man kann ja auf den Fotos deutlich sehen das das pinke eine Gußform ist und das eigendliche Material später reingegossen wurde. Nur wie lautet der Name des pinken materials und was genau ist das Weiße material?

Habe auch herausgefunden das das Pinke Gussmaterial ein Rebound 25 (A-Silikon) ist. Nur brauch ich jetzt ein Weißes material zum gießen. Bei den Fotos wird was von PVC erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben