Portfreigabe FritzBox 7270 - Was mach ich falsch?

Digger88

Lt. Junior Grade
Ich bin kurz vorm durchdrehen.... für mich ist es ein absolutes rätsel warum kein port freigeschaltet wird.... (es geht hauptsächlich um Port 17011)
1-jpg.275660

2-jpg.275661

"die IP stimmt"​

Wo liegt der Fehler? Auf Portscanner Seiten sind angeblich alle geschlossen... ob ich Sie nun an meinen Homeserver teste oder am Desktop PC. Nur scheinen Ja einige zu funktionieren... wie zbs der MUMBLE server... dort können alle ganz normal connecten.

Die Software Firewall blockiert laut Log auch nichts und das Spiel "WA" (Worms Armageddon) ist unter "Trusted application" eingetragen. Daran sollte es also nicht liegen.

Bei google finde ich leider auch keine lösung... :(
Fritzbox ist "up to date" und neustart hab ich auch schon mehrmals probiert :(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 3.537
  • 2.jpg
    2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 3.228
windows firewall ist aus. Ich benutze Comodo und da schauts so aus:
3-jpg.275666

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 3.062
Ich habe die Ports aber auch schon auf meinen Homeserver (Ohne Comodo oder andere firewalls) ausprobiert und da wurde der Port auch als geschlossen angezeigt

Moin

Mail mal AVM Service an. Geht echt schnell bei denen. Hab ich auch schon gemacht.

Ich hab jetzt auch kein Plan was du anders machen musst, bzw. woran es noch liegen kann

Edit.
Sag mal, passt die IP Adresse zu Digger-3?
Frage deshalb, weil bei meinen ganzen AVM Routern bisher, die IP´s der PC´s immer 2 stellig aufgehört haben.

so z.B. 192.168.178.26

aber wie ich schon angedeutet habe, soviel Plan hab ich davon nicht

Zuletzt bearbeitet:
die Ip ist die richtige

Ich habe gerade testweise bei mir (ebenfalls FritzBox 7270) Port 80 freigegeben, mein XAMPP bzw. Apache gestartet und der Port war von außen sofort erreichbar. Ohne den Haken in "Änderung in den Sicherheitseinstellungen" zu setzen.

Habe http://www.t1shopper.com/tools/port-scan/ benutzt.

Bei dir ist keiner der freigegeben Ports erreichbar?
Hast du mal versucht per Telnet von WIN-xxxxxx Digger-3 auf Port 17011 zu erreichen?

Zurück
Oben