Portfreigabe mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

mess1

Newbie
Halle Leute,

ich habe ein Problem, und zwar will ich mit dem blizzard downloader burning crusade herunterladen. Das Problem besteht darin, dass ich verschiedene Ports freischalten muss(6112;3724;6801-6999), um die downloadgeschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe dieses auch direkt unter "fritz.box" und mit dem startcenter gemacht.... (also Protect > und "Zugriffe gestatten"). Sogar bei Protect > Programmsteuerung habe ich die Blizzarddownload.exe und die wow.exe eingefügt. Doch passiert dann mal garnichts... ich habe vorgestern formatiert und habe absolut keine firewall etc drauf. Habe WinXP ohne SPs, also auch keine Windows Firewall.

Ich habe das schon desöfteren versucht zu machen... immer erfolglos. Schon bei Warcraft 3 wollte ich ports freischalten... doch es geht einfach nicht....

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen,

MfG mess1

p.s. seid ihr euch sicher, dass 1&1 keine Portbeschränkung hat? Ich meine das auch schonmal gelesen zu haben!!!

sicher das du die ports an der richtigen ip freigibst ?
ab besten nimm dir doch einfach mal das handbuch zur hand , und mach es schrit für schritt wie es dort hoffentlich erklärt ist ;)
Handbücher als PDF , wenn du es grad nicht zur hand hast ^^

Browser öffnen -> "fritz.box" als Adresse -> Los geht's.

Irgendwo in den Einstellungen den "Experten-Modus" aktivieren, dann Internet -> Portfreigabe -> Ports an deine IP weiterleiten.

Bei Problemen genaue Beschreibung, WAS nicht funktioniert und du wirst viele Helfer finden.

Zurück
Oben