Portfreigabe?

plokla

Ensign
Hallo,
habe Fritz.Box Fon WLan 7050!
Wie kann ich da Ports freigeben?
Bei IP Adresse steht da 198.168.178.20
Was für Ports braucht der Esel hab da TCP 4665 UDP 4711 drin!
Dann noch was wenn ich in die Browser Leiste Fritz.Box eingebe komme ich nicht rein nur mit der Nummer wie kann ich das wieder ändern?
Dank an euch Renate

Hä? Was soll der Browser denn auch machen wenn du "Fritz.Box" eingibst? Da muss man nunmal die IP-Adresse eingeben, ist doch nicht schwer...

Die Einstellung dafür heisst immer unterschiedlich, keine Ahnung wie das bei der Fritz Box ist. War da denn zufällig so ein komisches Stück Papier dabei, auch Handbuch genannt? ;)
Da sollte das eigentlich drin stehen.

@Tea&Fruit : Erst denken dann sprechen. Das ist kein komischer Browser das ist bei der Fritz Box so da muss man das so eingeben oder man nimmt die IP aber Fritz.Box ist schon richtig.

Versuch doch mal ein Firmware update. Habe ich beim selben Router bei nem Kumpel gemacht dann hast du auch ein paar einstellungen mehr. Die bekommst du hier .

Danach dürftest du eigentlich alles ohne probleme finden können.

Tea&Fruit schrieb:
Hä? Was soll der Browser denn auch machen wenn du "Fritz.Box" eingibst? Da muss man nunmal die IP-Adresse eingeben, ist doch nicht schwer...
Der Ton ist schon wieder etwas ausfallend! Für dich gilt nämlich auch das Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man keine Anhnung hat..... Bei der Fritzbox wird die Oberfläche des Routers nämlich mit diesem Befehl aufgerufen!

@plokla,

probier die Eingabe mal mit http:// davor bzw. schreib das fritz.box klein. Vielleicht stört sich dein Browser daran. Ich weiss jetzt nicht genau wo es stand, aber ich bin mir sicher in der Bedienungsanleitung etwas gesehen zu haben für den Fall, dass fritz.box nicht geht.

Die Portfreigabe wird bei meiner Fritzbox unter "Internet" --> "Portfreigabe" gemacht. Bei unklarheiten dort unten auf "Hilfe" klicken. Die Ports für den eMule bekommst du hier.

Gruss Nox

Danke erstmal werde es dann mal versuchen vielleicht bekomme ich das ja hin!
Gruß Renate

Zurück
Oben