Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand zufällig die Kombi Portmaster als Firewall und Brave als Webbrowser in Gebrauch? Bei mir hat Portmaster immer darauf hingewiesen dass das eigene Secure-DNS von Brave zu Konflikten führt. Ich habe das DNS in Brave zwar deaktiviert, dennoch konnte ich meist nicht auf Webseiten zugreifen.
In Portmaster habe ich keine Einstellung gesehen wo ich eine Ausnahme für Brave einstellen könnte.
Portmaster hatte ich schon unter Windows in Nutzung. Finde ich besser als Glasswire. Brave hatte ich bisher nicht genutzt. Jetzt unter Linux (Tuxedo OS) dann Portmaster und Brave. Muss ich mir nochmal die Einstellungen bei Portmaster anschauen.
Ich habe Portmaster auf "Prompt" eingestellt (wie Mike Kuketz in seinem Blog empfiehlt) und Secure-DNS Bypass deaktiviert. Dann wird aber jede Abfrage von Brave zu jeder Webseite/IP-Adresse angezeigt und bittet um Freigabe. Das ist mir zu aufwändig, also sudo apt purge portmaster