Ports bei Speedport W700V freigeben

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hi,

ich will bei meinem W700 V ALLE Ports freigeben und weiß nur leider nicht wie. Bei meinem Router konnt eich einfach die TCP und/oder UDP Ports eingeben und freigeben und fertig.

Bei der Software von T-online (hab Bild unten angehängt) weiß ich jez nich was ich dort eintippen muss um aufeinmal alle Ports freizugeben.

Kann mir wer helfen ?

Mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 6.848
wenn du alle Ports frei geben willst, dann brauchst du auch keine Firewall mehr... ansonsten gibst du ein 0-99999 dann ist alles offen. Aber nicht gerade sinnvoll.
 
Ja ich will damit ja nur ausschließen, dass meine Probleme nicht daran liegen. Das was du vorschlägst will ich ja eigentl. auch machen. Nur schau dir das Bild mal genauer an. Du siehst das ein einziger Port der Trigger ist und der dann alle freischaltet. Und das versteh ich halt nicht ?!

Mfg
 
Ach so... tja das heisst Fleißarbeit. Bei Trigger kommt dann die Gegenstelle bei deinem Rechner rein. Also bei Trigger 25 und bei zu öffnende Ports auch 25 TCP / UDP
 
Warum wählst du dich nicht über PPPoE (DFÜ-Netzwerk) ein (dazu aber unter Netzwerk erstmal die Option PPPoE-Passthrough aktivieren). Damit umgehst du die NAT und die Firewall des Routers und alle Ports sind offen.
 
Wo ist die Option UPNP?!

Hallo, weiß hier vielleicht jemand, wo ich die Option "UPNP aktivieren" finde?! bräuchte ich relativ dringend!

Vielen Dank!
 
@Hades666: Wenn sie nicht im Bereich Netzwerk zu finden ist, dann kann man UPnP nicht ändern.

@oP2: Wenn du alle Ports, die nicht anders definiert sind, an einen PC weiterleiten möchtest, kannst du dessen (feste) IP im Bereich Netzwerk -> NAT & Portregeln -> NAT Einstellungen als Standardserver eintragen. Das ist quasi eine Art DMZ.
 
Zurück
Oben