Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ports für Fifa öffnen Easybox
- Ersteller Cune
- Erstellt am
m(
1. Die rabbelige Easybox meint nicht 6 BIS 20 sondern 6 UND 20. Regel 6 beinhaltet schon Regel 20.
2. Die Netzwerk DAUs von EA meinen AUSGEHEND und nicht EINGEHEND. Du hast EINGEHEND konfiguriert und damit ein riesen Loch in deine Easybox gebohrt.
Lösung: Lösch die Einträge wieder alle und poste erst mal dein Problem. Falls du überhaupt eins hast.
1. Die rabbelige Easybox meint nicht 6 BIS 20 sondern 6 UND 20. Regel 6 beinhaltet schon Regel 20.
2. Die Netzwerk DAUs von EA meinen AUSGEHEND und nicht EINGEHEND. Du hast EINGEHEND konfiguriert und damit ein riesen Loch in deine Easybox gebohrt.
Lösung: Lösch die Einträge wieder alle und poste erst mal dein Problem. Falls du überhaupt eins hast.
aber EA gibt folgende Ports bei UDP vor:
UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
Mir ist auch klar, dass 9565 und 9570 in 9000-9999 drinsteckt.. aber schaust du hier
--> http://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/
UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
Mir ist auch klar, dass 9565 und 9570 in 9000-9999 drinsteckt.. aber schaust du hier
Und wieso leitest du auch Port 443 und 80 auf deinen PC? Weißt DU, was du da tust?
EA schreibt: "müssen wahrscheinlich ihre Online-Ports öffnen oder eine Port-Weiterleitung einrichten". Die wissen nicht mal, was ihre Spiele brauchen und was nicht. Wer so einen Satz in seine FAQ schreibt, hat im Grunde überhaupt keine Ahnung wovon er spricht.
Nochmal: Hast du überhaupt ein Problem?
EA schreibt: "müssen wahrscheinlich ihre Online-Ports öffnen oder eine Port-Weiterleitung einrichten". Die wissen nicht mal, was ihre Spiele brauchen und was nicht. Wer so einen Satz in seine FAQ schreibt, hat im Grunde überhaupt keine Ahnung wovon er spricht.
Nochmal: Hast du überhaupt ein Problem?
chrigu schrieb:...
und wichtig: dein pc sollte zu 100% viren/trojanerfrei sein (getestet und nicht gefühlt), sonst könntest du angreifbar sein, wenn so viele ports offen sein müssen.
Bei "offen" ist immer noch die entscheidende Frage: Nach außen oder nach innen. Ich wüsste nicht einen Grund, wieso diese Ports nach innen geöffnet werden sollen. Nach außen ist zu 99,9% eh alles offen und nicht wirklich sicherheitsrelevant.
Also entfernt diese Port-Weiterleitungen wieder.