Post Online Einschreiben

Julz2k

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
997
Hallo,

da ich noch ausreichend Guthaben bei der Deutschen Post habe, wollte ich das Einschreiben direkt im Online Shop durchführen.

Jetzt bin ich bei den Produkten jedoch etwas verwirrt und weiß nicht genau, welches das richtige ist.

Mir steht zur Auswahl, Einschreiben Einwurf (ist mir klar was das ist)
Dann Einschreiben und oder Einschreiben mit Eigenhändig.

https://www.efiliale.de/efiliale/internetmarke/imConfiguration.jsp?_requestid=5409#

Wenn man dort auf Zusatzleistungen hinzufügen klickt.

Wenn man dort auf das gelbe Fragezeichen klickt, stimmen die Produkte jedoch nicht mehr mit den Antworten überein.

Was ist jetzt der unterschied zwischen Einschreiben Rückschein und Einschreiben das mehr kostet.
Ich meine nicht die Kombination zwischen Einschreiben und Eigenhändig.

Ich wollte eigentlich ein Einschreiben mit Rückschein aufgeben.
 
Top