Post und Arbeitszeiten?

Wintermute

Fleet Admiral
Gibt´s jemanden der darüber bescheid weiß? :confused_alt:

Warum haben die Filialen nur so selten geöffnet? Ich denke mir jedesmal: Die Arbeitszeiten möchte ich auch haben! 9-12.30 / 14.30-17.30. :(

Klärt mich mal bitte wer auf. Ich laufe jedesmal an der Post vorbei und denke mir: faule S*cke. Aber das kanns doch nicht sein, oder? Und warum können die nicht durchgehend offen haben damit man seinen Kram z.B. in der Mittagspause abholen kann? Kann doch nicht so schwer sein ... :confused_alt:

Bei uns haben die von 8 - 18 Uhr geöffnet, aber das liegt wohl eher daran, dass ein Schreibwarenladen die Fläche mit der Post teilt. ;)
Bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren, außer einmal wo sie für ein Paket 2 Wochen gebraucht haben. :stock:

Also wir sind eine recht kleine Stadt, aber bei uns hat die Post auch von 9 Uhr bis glaub ich 19 Uhr offen (kann auch 18Uhr sein). :)

Also sooo faul sind die bei uns gar nicht :p ;) :D

Ja, ne reine Postfiliale. Also bei dem was sich hier so sammelt habe ich das Gefühl das sich das Problem auf den Umkreis hier festlegt. Aber in Herrenberg sind die Öffnungszeiten auch so mies. 9-12:xx, dann erst wieder ab 14:00 bis 17:00. :(

Ist bei *meiner* Post ähnlich. Das liegt daran, dass unser Ort und die Filiale zu klein sind. Im Nachbarort hat die Post auch durchgehend offen.

Zurück
Oben