• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 2 Singleplayer startet nicht.

Kal9tz

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
253
Hey

Wie es oben schon steht; Postal 2 welches ich für 99ct bei Steam ergattern konnte ( -90% ) & ohne Keyshops also Steam Keys, startet bei mir nicht. Bzw. Der Multiplayer scheint zu funktionieren ( hab nur kurz ein match erstellt ) jedoch startet der Singleplayer nicht. Doppelklick auf die Portal Verknüpfung... graues Fenster das es gestartet wird... nichts.Screen bleibt aufm Desktop und auch im Taskmanager ist kein Postal2 Prozess.

Ich habe mich natürlich schon bei Onkel Google informiert und nur tutorials gefunden wie man den Videomodus auf OpenGL stellt, scheint bei vielen die lösung zu sein aber um das zu bewirken muss man eine "postal2.ini" im Spielpfad editieren.


Diese Postal2.ini habe ich aber nicht?

Gibt es vllt einen ordner den ich übersehen habe, oder hat einer von euch noch eine andere idee?

Achja, den postal2complete launcher zu starten zeigt den fehler einer fehlenden "msvcr120.dll" an, diese habe ich mir nachträglich runter geladen und bekomme dann einen Fehler der ungefähr so aussieht: 0x0000 ...

Ich freue mich auf eure Antworten :D


System:
Win7 Pro 64 Bit
FX 4350@4.2
R9 270 Sapphire 2GB
Crucial MX100
8GB Ballistix Sport
MSI 760GA-P43
 
hey danke für die schnelle antwort ich versuchs mal damit danke

Edit: Geht. thread kann geschlossen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben