Poster Onlinedruck Service

Freezer__

Commander
Hey ich will für jemand ein Poster drucken bis Weihnachten spätestens.

Erstens solls natürlich günstig sein, aber ich weis auch nicht bei welchem Anbieter.

Ich hab jetzt schon von vielen gelesen das nie was ankommt oder es ein Monat dauert oder sonst was.
Könnt ihr mir ein Anbieter empfehlen? Wie sind eure erfahrungen?

MFG Freezer

Ich habe meine Poster immer bei PosterXXL bestellt. Gute Preise und Qualität, schnell sind die in der Regel auch immer ;)

Hab mein letztes auch bei PosterXXL bestellt, vor allem aber weil ichn Gutschein dort hatte.

Lief schnell und unproblematisch, Druck war gut.

Allerdings hört man zugegebenermaßen nicht nur gutes von dem Shop.

du kannst dir auch bei dm und mediamarkt ein poster drucken lassen.
Du lädst das bild , wie bei posterxxl und co einfach hoch und kannst es dann in einer filiale abholen.
bei Media Markt war ich bisher eigentlich zufrieden(die bilder werden von Fujifilm dann gedruckt) von der qualität , bei dm hab ich noch nicht bestellt.

such mal bei mydealz und co, vllt findest du da auf die schnelle noch einen gutscheincode, sowas gibt es da öfters.

Hi Leute,

Ich bin auch gerade dabei Plakate zu bestellen. Meinen Entwurf habe ich auch schon fertig. Nur bin ich jetzt auf das Verfahren Ökodruck gestoßen. Ich habe da schon mal davon gehört, bin mir allerdings nicht so ganz sicher was der Vorteil daran ist. Neugierig bin ich trotzdem, deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand etwas mehr Aufschluss geben kann? Lohnt es sich Plakate als Ökodrucke zu bestellen?

Lg,
edeler

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen es wird einfach auf Recycling Papier gedruckt wie es in der 2. Zeile steht.

Bin in der Hinsicht jetzt auch ein bisschen schlauer. Ökodruck ist natürlich vorrangig ein Label. Aber eines das bei Kunden gut ankommt :D. Wenn man Flyer oder Visitenkarten verteilt, dann punktet man mit dem Verweis auf Ökodruck und recyclebares Papier nicht schlecht. :)

Zurück
Oben