Potentes Tool für Kontaktverwaltung (CSV, VCF) gesucht

DFFVB

Commodore
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.943
Hallo zusammen,

nachdem ich mir einige kleine Programme geladne habe, die zumeist nichts richtig können, dachte ich, ich frag im forum meines Vertrauens nach ;-)

Was suche ich? Ich habe über die Jahre einige CSV, VCF Kontakt - Export Dateien angesammelt, diese würde ich gerne einmal konsoldieren. Dazu suche ich ein Tool, wo man die Kontakte importieren kann, doppelte löschen, um am Ende einen Master zu haben.

Jemand ne Idee? Zur Not müsste ich wohl alles bei Google hochladen, das will ich Zwecks Datenschutz ungern...

Windows wäre bevorzugt, muss aber nicht, kann auch Android sein...

Danke vorab
 
Zusaetzlich zum Tatschfone waere der Thunderbird eine Idee. Oder Outlook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Wenn du kein Standalone Tool findest, kannst du auch irgend ein Tool nehmen, was CardDAV unterstützt. Das nutzt auch nur VCFs im Hintergrund. CalDAV nutzt ebenso nur ICS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Zurück
Oben