News POV bundelt GPUs mit BiA-Spiel und Soundsystem

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Grafikkartenhersteller haben es zur Zeit wirklich nicht gerade leicht, sich von den Mitbewerbern abzusetzen. Die Grafikkarte basiert meistens nur auf dem Referenzdesign, einzig die Taktraten sind eventuell etwas höher als bei dem Standard-Modell.

Zur News: POV bundelt GPUs mit BiA-Spiel und Soundsystem
 
Lichteffekte und Luftstöße? Wann gibts den passenden Geruch zum Spiel aus den Boxen :D ?

@freezer: sind 2x300 nicht 600? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm will ja nichts sagen - aber eine 9500GT als GAMER EDITION mit nem brandneuen Spiel zu verkaufen, ist ja echt hart.
 
FreeZer_ schrieb:
Hm will ja nichts sagen - aber eine 9500GT als GAMER EDITION mit nem brandneuen Spiel zu verkaufen, ist ja echt hart.

Verkaufen sie auch nicht, sondern als The Ultimate Gaming Bundle. :D
 
BiA HH ist ein Unreal Engine 3 Titel und diese kann man sogar mit einer 3850 noch akzeptabel spielen.

Aber ob eine 9500 mit so einer Herausforderung klar kommt, müssen erste Benchmarks beweisen.

Wäre nett, wenn der Listenverkaufspreis dieses Philips Systemes mit dabei stehen würde.
 
zur not gibts ja auch ne 9600GT. bin mit meiner sehr zufrieden momentan.

@freezer:

lauf mal durchn promarkt... das is viel härter :D
 
full ack
9500 gt und 9600 gt ist ja ein witz bei solcher beilagen. wenn schon dann aber mindestens ein 9600 gso. am besten sogar 9800 gtx+ oder die gtx 200 serie.

edit: das ist ein progamer kit, gelistet ab 157€
http://geizhals.at/deutschland/a274614.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg was will ich mit einer 9500er GraKa?? POV weiss genau warum sie das tun...

Das Ganze sieht für den Otto-Norma-Kunden nach viel für wenig Geld aus. Doch in Wirklichkeit ist es reine Abzocke...
 
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, das Gamer = High-End ist?

Solange der Preis nicht bekannt ist, ist das typische sinnlos-Gejammer einfach nur lächerlich.

Anstatt mal über den Tellerrand zu blicken ....
 
Zwar ist das ein Blödsinn - doch welcher "Gamer" will eine 95/96GT und nur ein 2.1 System, das einzig tolle ist das Spiel. Doch man bedenke eine richtige Gamer Edition würde aber auch eine GTX280, 7.1 System und - okay - dieses Spiel beinhalten, ich schätze das Paket einmal auf rund 800€; gut, wer ist von euch bereit das zu bezahlen?
 
das progamer kit ist NUR das lautsprechersystem. neben dem eigentlichen 2.1-system ist noch das gerät mit dabei, welches für vibrationen sorgt. erst das premium kit enthält dann alle features - kostet aber auch mal eben 250€.

somit würde der preis wahrscheinlich bei 250€-300€ liegen, mir der grafikkarte zusammen.

so long and greetz
 
ok, ich hab mich von der shader anzahl blenden lassen. :D dann eben mindestens ein 9800 gt.
 
Unyu schrieb:
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, das Gamer = High-End ist?

sehe ich auch so...

Also ich finde das bundle ganz nett. wenn die boxen gut sind, why not ?:)
 
also wenn man das ambilight extra holen kann - nehm ich mir das - hab hier Logitech Z 2300 THX - das will ich nicht ersetzen - aber die umgebungs beleuchtung ist geil - gibts ja auch am lcd monitor.
 
Zurück
Oben