pov graka software per email anfordern

PickNick

Lt. Commander
hi
ich wollte mal fragen, ob mal per email an den hersteller software anfordern darf.
ich habe nämlich eine gebrauchte 8800 gts gekauft habe und keine treiber cd dabei war.
man braucht ja nämlich nicht nur die forceware.
vielleicht kann mir jemand auch die (deutsche) email adresse von pov geben.
danke im voraus.

http://www.pointofview-online.com/default2.asp?site_id=2&region_id=2

Aber du brauchst eigentlich nicht mehr als den ForceWare. Ausser in deiner Retail Version war gute Software mit dabei bzw ein Game oder sowas.
Software zum Übertakten gibt es auch so genug.
Falls es eine Bulk Version war dann ist mit Absicht nicht mehr dabei dafür ist der Preis niedriger - und viele Behaupten es gibt auch noch Qualitative Nachteile. Kann ich aber nix genaues zu sagen; kaufe nur retail.

nein es ist immer noch ein anderer treiber erforderlich, sonst ruckelt das bild beim verschieben von fenstern im windows.
außerdem suche ich die email adresse. die seite habe ich schon selber gefunden.

für die Grafikkarte brauchst du definitiv nicht mehr als die Forceware/Geforce Treiber.

Chipsatztreiber installiert? Karte kaputt?

Jap,
das Bild würde nicht Ruckeln bei einer 8800gts wenn der Treiber richtig installiert ist.
Hab ich noch nie was von gehört das man die Treiber vom Board partner eher nutzen sollte als die von NVidia/ATI selber.
Mal abegesehen davon sind die Treiber auf den CDs meist veraltet o.o

ja karte läuft ja und neuste forceware ist drauf.
nur wenn ich im windows fenster verschiebe oder scrolle, ruckelt es.
(das prblem hatte ich mit jeder karte, bis ich die treiber cd installiert habe, dann gings)

achso danke mehr wollte ich garnicht wissen.
ich wollte mir nur nochmal alle treiber zukommen lassen und auf eine cd brennen.
kann geschlossen werden

Das kann aber definitiv nicht am Treiber liegen!
Des weiteren soltest du nicht den Treiber der POV CD nutzen, da dieser mit Sicherheit veraltet ist.
Benutz den aktuellen Treiber von der NVIDIA Homepage.
Das Ruckeln der Windowsfenster kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Wenn der Grafik- und der Chipsatztreiber (vom Mainboard) korrekt installiert sind, dürfte es nicht dazu kommen.
Falls du Vista hast und die Aero Oberfläche nicht aktviert hast, aktiviere diese porbeweise.
(bei mir ruckelt die normal Oberfläche auch ein bisschen - warum auch immer)

MfG Mo

ja ich weiß aber ich will nun mal eben die alte cd mit allen extras haben.
ich mein du kaufst ja auch nicht eine auto, wo ein reifen fehlt oder?^^

Wenn man den vierten Reifen allerdings absolut nicht braucht dann würd ich auch eins mit drei nehmen ;)

Soll heißen auf der CD ist eh nur veralteter Unfug

wenn ich die karte wieder verkaufe, möchte ich halt die cd beilegen.
außerdem kostet das ja nichts

Zurück
Oben