Power Automate Desktop

Wolwend_the_Orc

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
771
Hallo zusammen

Wir steigen erst im Verlauf des nächstes Jahres auf Office 365 um. Eine Kollegin fragte mich, ob ich ihr was automatisieren könne. Mir ist dann gleich Power Automate Desktop eingefallen.

Ruckzuck ein kleines Script erstellt, das passen würde. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich es nicht aus meinem gratis Konto bekomme.... ist dies wirklich so? Kann dies nur ich nutzen? Keine Chance, dies zu exportieren oder irgendwie zu Verknüpfen?

Danke & Gruss

Orc
 
Das wurde nachgepatcht! Es ist möglich bei geöffnetem Skript mit Strg+A alles zu markieren und dann mit Strg+C zu kopieren. Du kannst es dann in ein Textdokument speichern als eine Art "XML-Backup" oder direkt wieder in einen MSPAD Flow einfügen.
 
Zurück
Oben