Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe mir die power color 1950 pro extreme gekauft. als ich den pc dann einschaltete und vista gestartet ist, ist mir auf gefallen das mein monitor plötzlich irgendwie unscharf ist, habe schon alles versucht einzustellen aber irgendwie sind die schritften usw unscharf habe ein flachbildschrim. mit meinen anderen graffikarten war das problem nicht. kann das am neuen treiber liegen von ati oder sowas???da macht man sich ja die augen kaputt
ich hatte vorher eine radeon 1650. das is voll komisch die schriften und alles wirkt irgendwie unscharf. das kann nur an der graffikkarte liegen. das is ja voll merkwürdig
mein monitor hat leider nur analogen ausgang. aber finde es komisch weil mit den anderen graffikarten war es auch immer nur analog aber das bild war total scharf.. auflösung ist korrekt eingestellt....naja da wird man wohl nix machen können auser einem neuen monitor???!
Oh...dann hast Du leider wirklich die A***karte gezogen.
Offenbar ist der beigelegte Adapter irgendwie Schrott. Jedenfalls ist das 2D Signal grundsätzlich tiptop. Wie erwähnt..digital angeschlossen gibt es knackescharfes Bild. Aber mit VGA Adapter nur Suppe. Das haben auch schon andere berichtet, besonders zur Powercolor.
Bleiben 2 Möglichkeiten...Karte wieder verkaufen oder TFT mit digitalem DVI Anschluß kaufen.
Vielleicht ist das problem mit dem adapter nur bei hohen auflösungen? (1280x1024 sowie 1366x768 funktionieren bei mir scharf) Ich denke dass sich die VGA schnittstelle mit den hohen auflösungen schwer tut.