power dvd 16 ultra

devilsdarkside

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
55
hallo ...
ich habe seit ca. 3wochen ein ruckeln bei jeder datei mit dem power dvd 16 ultra.
mkv / ts /m2 ts / mp4 und vob dateien ..... habe die app deinstalliert und neu aufgespielt aber leider keine veränderung .
nun habe ich den hersteller kontaktiert . und die haben mir eine genaue anweisung zum installieren gegeben .
FRAGE : muss ich das genau so machen ? oder gibt es da nicht einen einfacheren kürzeren weg ??
bitte um rat .







power dvd 16 ultra:


Bitte installieren Sie die Software erneut unter Beachtung der folgenden Hinweise:

Installation:

Sollten Sie während einer der Installationspunkte zu einem Neustart aufgefordert werden, führen Sie diesen aus und beginnen Sie wieder bei Schritt 3.

1. Deinstallieren Sie die Software vollständig von Ihrem System, falls Sie ein Upgrade installieren wollen, muss die Basisversion auf dem System installiert sein
2. Starten Sie Ihren Rechner neu
3. Melden Sie sich als Administrator an
4. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem. Installieren Sie weiterhin die aktuellen Treiber für alle Hardwarekomponenten (Grafikkarte, Soundkarte...). Sie finden diese Treiber auf der Webseite des jeweiligen Herstellers der Hardwarekomponente.
5. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.) über msconfig (Systemstart und Dienste)

5.1. Trennen Sie Ihren PC vom Internet (Kabel ziehen)
5.2. Starten Sie Ihren Rechner neu
5.3. Nach dem Login, drücken Sie die Tastenkombination "Windows" + "R" und tippen im aufkommenden Fenster "msconfig" ein.
5.4. Öffnen Sie "MSCONFIG"
5.5. Klicken Sie auf den Reiter "Dienste"
5.6. Klicken Sie auf "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
5.7. Deaktivieren Sie sämtliche Häkchen
5.8. Klicken Sie auf "Übernehmen"
5.9. Klicken Sie auf den Reiter "Systemstart"
5.10.Klicken Sie dort auf den Link "Taskmanager öffnen"
5.11.Deaktivieren Sie sämtliche Anwendungen im Reiter "Autostart" in dem Sie jede einzeln markieren und auf den "Deaktivieren" Button klicken (Änderungen können jederzeit rückgängig gemacht werden)
5.12. Schließen Sie den Taskmanager
5.13. Im "MSCONFIG" nun auf OK klicken und der Aufforderung den Rechner neu zu starten folgen.

6. Installieren und aktivieren Sie Ihre CyberLink Software
7. Installieren Sie den passenden Patch für Ihre Software, sofern vorhanden, von:
http://www.gocyberlink.com/english/download/download.jsp

Betrieb:
Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 3 und 5 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr CyberLink Support Team
 
Wenn du schon so ein verkorktes Tool nutzen willst, dann ist die Antwort auf deine Frage: ja
 
mhhh verkorktes tool ???
laut berichte ist es aber gut .
hättest du eine alternative die,die dateien flüssig abspielen lässt ?
Ergänzung ()

bitte um antwort ....

:-)
 
Video lan Client oder besser bekannt als vlc?
 
Zurück
Oben