Cyberlink Power DVD 20

Amok68

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.344
Hallo liebe Community,ich habe mir gestern bei MM CyberLink PowerDVD 20 gekauft.Nun zum Problem,wenn ich es dann online registrieren möchte (Key) kommt die Fehlermeldung,überprüfen sie ihre Internetverbindung Daten können nicht übertragen werden,obwohl die Internetverbindung steht.Vielleicht hat einer von euch eine Lösung? 🤔Jetzt läuft das nur für 30 Tage ☹️ System steht in der Signatur,und als Virenprogramm läuft Avira als Vollversion.

Danke schon mal für Antworten

Gruß Jens
 
Werbeblocker aktiv?
 
bei mir kommen die blurays durch makemkv und handbrake und landen dann im schrank :) welches feature von powerdvd ist denn so toll?
 
PowerDVD hat gute Filter die dafür sorgen dass das Bild besser aussieht als mit vielen anderen Abspielprogrammen. Aber leider ist PowerDVD mittlerweile so aufgebläht und überladen mit unnützen features und weisst teilweise diverse bugs auf, dass es auf bestimmten konfigurationen quasi nicht mehr benutzbar ist.

Ich hatte z.b. das Problem dass es nach dem Update auf eine neue Version einfach immer gecrasht ist.
Komplette Neuinstallation brachte auch nichts, also flog es runter.

Und dann kommt noch der Preis hinzu. Wer damit Bluray gucken will muss sich alle 1-2 Jahre die neueste Version kaufen, da die alten Versionen keinen Support mehr bekommen und die für Bluray nötigen Keys irgendwann auch nur noch bei der neuesten Version aktualisiert werden. Da ist sogar ne AnvDyD lifetime Lizenz billiger als zweimal PowerDVD kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür kann ich auch madvr oder die filter von mpv benutzen, dafür braucht man kein - wie du schon sagtest - aufgeblähtes komplettpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
0x8100 schrieb:
wozu überhaupt powerdvd? bluray hätte man z.b. auch damit abspielen können.

Du schlägst doch wohl nicht diese buggy China Player als Ersatz für PowerDVD vor, das Teil ist der letzte rotz und bugged bei sovielen BluRays und UHDs kann er überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
Belgeron schrieb:
Du schlägst doch wohl nicht diese buggy China Player als Ersatz für PowerDVD vor, das Teil ist der letzte rotz und bugged bei sovielen BluRays und UHDs kann er überhaupt nicht.
je nachdem wie man auf die politische landkarte schaut, ist powerdvd auch ein china player :) ausprobieren kann der te es ja mal. persönlich verwende ich weder das eine noch das andere. meine blurays liegen auf dem nas - das ist einfach komfortabler.
 
Starte mal PowerDVD als Administrator (rechte Maustaste auf App > Als Administrator ausführen" )
vlt. hilft da in deinem Fall.
Ansonsten versuche es über das Cyberlink-Forum. Die (bzw. Bernd1948) haben wohl eine direkten Draht zu Cyberlink.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Warum kauft man eine Software, wenn man schon weiss, dass der Support schlecht ist?
Ich vermute auch das ein Werbeblockers des Browser oder von avira das Anmeldefenster unterdrückt
 
Also ich nutze PowerDVD seit Version 4 und mache nur jedes 4te Release mit. Auch dann kommt man in den "Genuß" des preisgünstigen Upgrade statt den Vollpreis zu zahlen. Nimmt man dann noch eine Sonderaktion mit bspw. Halloween, dann gibt man weniger als 20 EUR aus.
Dafür laufen dann die Filme auch wirklich auf dem HTPC und ich hatte bisher mit diesem Vorgehen wenig Ärger.

Nicht bestreiten möchte ich, dass die Software sonst aber mit vielen anderen Funktionen völlig überladen ist ... ich will ein Film schauen und muss dies nicht auf diversen Social Plattformen sofort preisgeben.
 
chrigu schrieb:
Warum kauft man eine Software, wenn man schon weiss, dass der Support schlecht ist?
Weil Power DVD eine sehr gute Bild Qualität hat.
onesworld schrieb:
Avira während des Prozesses ausschalten.
Genau das war das Problem,jetzt läuft es so wie es soll.

An alle die hier sicht noch Beteiligt haben,ein großes Dankeschön.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld

Ähnliche Themen

Zurück
Oben