Power/HDD LEDs und SWs

AngelKeeper

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
49
Guten morgen wünsch ich ersteinmal, vor dem schlafengehen :)

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem neuen Tower und dem Mainboard.
Ihr kennt sicherlich die kleinen Stecker, welche Power/HDD LEDs und SWs mit dem Mainboard verbinden. Ich bin scheinbar nicht mehr im stande das Handbuch des Boards zu finden, und ersuche hier nun um hilfe.
Also den Powerstitch habe ich schon gefunden, wie ma merkt ;)
allerdings den Reset SW und die beiden LEDs kann ich nicht zuordnen, den Speaker konnte ich übrigens auch ordentlich anschliessen.
Also mein System könnt ihr euch durc den Link in der Signatur begutachten,
ich hoffe hier ist jemand, der sich mit dem X-Alien Gehäuse auskennt, undmir möglicherweise helfen kann, die ganzen Stecker ordentlich zu verteilen.
Übrigens würde ich auch gerne 2, Pro Kabel 5 verschiedene 1-Pin Stecker. welche wohl die USB bzw. Firewire Anschlüsse mitdem Mainboard verbinden, ebenso ordentlich einordnen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sollte ich mich, undeutlich ausgedrückt haben, ~ einfach meckern.

MfG u. danke im vorraus

Jasi
 
da würde ich lieber mal nen kumpel vor ort fragen.

speziell die einzelnen usb-kabel sind nicht ganz ohne, das hab ich auch noch nie auf anhieb hinbekommen. auch nicht mit handbuch, denn bei mir heißen die stecker im gehäusehandbuch beispielsweise ganz anders als im mobo-handbuch.

steht denn auf dem mobo nix von wegen reset sw/pw led/hdd led drauf?
 
ne, sind nur mit farben gekenzeichnet die steckplätze, so das man es erahnen könnte.
allerdings ist es völlig falsch sich nach den farben zu richten... dann ist der power sw aufm reset und sonst funzt nix
aber ich les mir erstmal das handbuch durch, dankegonzo =)

MfG

Jasi
 
Zurück
Oben