Power on USB beim X79-Deluxe ausstellen

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, wie kann ich denn bitte beim ASUS X79-Deluxe das Power on USB wenn es denn so heißt ausstellen?
Ich möchte nicht dass mein PC im Ruhezustand durch Mausbewegung wieder eingeschalten wird.
Im UEFI finde ich diesbezüglich weder bei USB-Settings noch bei Boot die Einstellung hierfür

Ich hoffe das richtige Unterforum gewählt zu haben, wenn nicht einfach verschieben...
 
Vielen Dank für den Hinweis aber es hat nachdem ich den Hacken von Logitech Cordless Gaming Reciever und von Logitech G700s Rechargeable Gaming Mouse entfernt habe trotzdem den PC bei Mausbewegung wieder eingeschalten.
Es gibt noch 2 weitere HID-konforme Mäuse einmal bei Ort: Logitech Gaming Virtual Mouse und einmal Microsoft eHome-Infrarottransceiver wo aber dieser Hacken nicht angeboten wird
Ergänzung ()

Edit: Jetzt habe ich durch googlen des Videonames herausgefunden dass es an einem der Keyboards lag, ich habe jetzt auch bei den HID-Keyboard wo es möglich war den Hacken entfernt und jetzt lauft es, vielen Dank!
 
Ok, ich glaube auch ein Neustart des System ist notwendig nach der Änderung.
Das mit der Soundblaster Z (von Gestern) scheint ja auch wieder zu funktionieren.)
 
nein, das funktioniert nicht, ich habe einfach eine Systemwiederherstellung gemacht da nach der De- und installation keine Möglichkeit mehr gab im Kinomodus den Encoder wieder einzuschalten (DTS oder Dolby), ich habe mich jetzt deshalb an den Creative Support gewendet
 
Bei der Windows 10 1709, gabs lange einen Bug in Verbindung mit Software und DTS u. Dolby Digital Live.
Wurde aber dann mit einem Windows Update vor ein paar Monaten behoben.
Wie es mit der 1803 jetzt ist, kann ich nicht sagen.
 
Ich verwende immer noch Win7, bin damit auch zufriedener. Solange es noch Updates gibt werde ich dach auch nicht ändern, der Support meinte ich soll die anderen Audiogerät auch deinstallieren aber ich warte auf die nächste Antwort von denen bis ich das mache
 
Zurück
Oben