Power Producer Hintergrundmusik

freiheit

Ensign
Hallo,

ich teste gerade Power Producer und der funktioniert ausnamsweise mal :p was für ein Glück!
Und wenn ich die Hintergrundmusik der Menüs ändern will, dann ist der Ordner, (durchsuchen) leer im Power Producer und ich kann keine Audio Datei, weder wmv noch m4a einfügen. Die Datei lässt sich aber üblicherweise im Player einwandfrei abspielen. Was läuft da falsch? Habt ihr da eine Idee?

Danke, schöne Grüße

freiheit schrieb:
Hallo,

ich teste gerade Power Producer und der funktioniert ausnamsweise mal :p was für ein Glück!....

Magst du uns auch mitteilen was Power Producer ist oder von welcher Firma?
Power Producer ist irgendwie nichtssagend, oder?

ok Entschuldigung...
Cyberlink Power Producer Testversion

Ich kann jetzt zwar ein mp3 (lud ein nicht unterstützes Format hoch) hochladen, doch die Audiodatei spielt nur bis zum Menüende ab, dann fängt das Lied wieder von vorne an. Kann man das so einstellen, dass die Audiodatei bis zum Ende spielt und nicht abreißt und von vorne anfängt bei Menüende?

Ich habe alles abgesucht, doch nur wenn ich die Szenen erweitere, dann spielt es dementsprechend länger im Menü und fängt dann wieder von vorne an. Denn wenn die Audiodatei ca. 3 min abgespielt ist, dann fängt sich das Menü an zu aktivieren und das Video startet. Ich denke, dass die Audiodatei bis zum Ende des Menüs sich abspielt, dann stoppt und wieder mit dem Menü von vorne anfängt zu spielen und das 3 min lang.

Na ja, du testest ja das Programm, wenn nicht grade einer hier ist der es kennt, musst du wohl schon selber in der Anleitung schauen oder eben in der Hilfe. So sieht es auch mit Nero Video 2015 aus.

Bei deiner kurzen Beschreibung kann man auch schwer nachvollziehen was du gemacht hast und machen möchtest.

hab ich ja schon...nix gefunden
Ich möchte das ganze Lied durch das Menü ausspielen lassen.
Es wird aber mit Menüeende aber gestoppt und das Lied fängt wieder von vorne an bis das Lied beendet ist und dann aktiviert sich der Menülink.

Lass die Finger vom Power Producer!
Der wird doch schon seit Jahren nur noch ans BS und vlt. an Codecs angepasst ansonsten geht da nichts mehr.
Der war mal gut als Ergänzung zum Power Director.
Allerdings hat sich der Power Director in den letzten Jahren derart weiterentwickelt, dass der Power Producer überflüssig wurde!

was ich brauche ist ein Brennprogramm mit animierten DVD Menüs und Hintergrundmusik. Da wäre Nero ideal...
Kennt ihr ähnlich gute Alternativen?
Danke

nero müsste ich mir mal genauer ansehen. Da weis ich auch nicht ob man damit eigene Menüs erstellen kann oder nur vorhandene Vorlagen abändern.

Power Director (ultra) könntest Du dir das Tut mal anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=wEpmRAkvhrU
Über die DirectorZone kann man auch noch Vorlagen herunterladen.

DVD-Ausgabe haben aber auch Magix Video Deluxe, Corel Video Studio, Pinnacle Studio...

wie gesagt nero wäre ideal, wenn es bei meinem notebook funktionieren würde...
Pinnacle, das Thema hatten wir schon mal...
Ich weiß, dass es jede Menge Brennprogramme gibt, sah mich auch schon um...doch es ist schwierig eins zu finden, die animierte auch 3D Menüs mit Hintergrundmusik haben, die abgeändert werden können und die auch noch auf meinem mäkeligen Notebook funktionieren...mehr möchte ich eigentlich gar nicht. Cyberlink Power Producer und Power Director funktionieren z.B. einwandfrei.

Ich brauche noch einen weiteren Tipp, ich habe ein Konzert aufgenommen und möchte dass so proffesionell hinkriegen, dass es sich wie auf einer Konzert DVD anhört, auch so z.B. https://www.youtube.com/watch?v=cMLaMCjvcx0
Ich hab mal so was mit Cyberlink Audio Director Testversion probiert, ist mit den Voreinstellungen nicht so geworden wie es werden sollte und es wurde auch ruckelig gerendert. Kennst du dich da aus?

mit dvd-lab kannst du bestimmt den ton durchgehend laufen lassen, obwohl dvd-authoring recht beschränkt ist.
vielleicht wäre es die einfachere lösung, in dem du beim starten das menü überspringst und gleich das musikvideo starten lässt und erst beim ende das menü mit einer tonschlaufe (wie es in jedem anderen dvd-menü zu hören ist) starten lässt.

merke: mit gratisware bringst du nur standard-look hin.

was meinst jetzt mit dem DVD Menü? Wie funktioniert das? Egal wo das DVD Menü ist, es soll minimal animiert sein und bestenfalls in 3D und auf jeden Fall mit Hintergrundmusik.
Ich meine eh kostenpflichtige Software, das ist mir schon klar, dass ich anderes nicht recht weit komme. Hab mich auch schon umgeschaut, wollte nur einen heißen Tipp für solche begrenzte Software.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cyberlink Power Director?

Danke, schöne Grüße

Zurück
Oben